Tragetuchhersteller
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Re: Tragetuchhersteller
klar gibt es das in allen größen 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
Janinonah
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallöle,
warum nicht gebraucht über Kruschelkiste, Ebay oder Quoka (z.B.)?
warum nicht gebraucht über Kruschelkiste, Ebay oder Quoka (z.B.)?
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
D 12/08, J 03/11
- Gerbera
- Profi-SuTler
KK darf ich noch nicht, ebay gibt es momentan nichts wirklich...
mal sehen
mal sehen
Liebe Grüße an dieser Stelle 
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
du kannst ja gerne zum gucken und fühlen vorbei kommen... 
- Gerbera
- Profi-SuTler
Das wäre auch ne Möglichkeit 
Was bringst du denn am Dienstag nun mit?
Ist der Bondo gekommen?
Allgemein die Tücher von Natibaby und auch von Neobulle gefallen mir, wie sind die denn so tragemäßig? Und anfassmäßig?
Was bringst du denn am Dienstag nun mit?
Ist der Bondo gekommen?
Allgemein die Tücher von Natibaby und auch von Neobulle gefallen mir, wie sind die denn so tragemäßig? Und anfassmäßig?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Gehst du am Dienstag zu Patty?
Falls meine Frau hingehen sollte kann ich ihr evtl. ein Tuch aus unserem Stapel mitgeben dann kannst du probefühlen. Hats du Lilien schon live gesehen? Was wir für Tücher haben siehst du im "Mein aktueller Stapel"-Fred.
Falls meine Frau hingehen sollte kann ich ihr evtl. ein Tuch aus unserem Stapel mitgeben dann kannst du probefühlen. Hats du Lilien schon live gesehen? Was wir für Tücher haben siehst du im "Mein aktueller Stapel"-Fred.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Gerbera
- Profi-SuTler
Nein, das Hug&Grow ist momentan noch zu weit weg, hatte das irgendwo ander geshcriebenw arum.
Nein, ich hab nur wenige Tücher live gesehen.
Aber zu einem SuT-Treffen komem ich irgendwann mal und kann dann hoffentlich mal probefühlen
Nein, ich hab nur wenige Tücher live gesehen.
Aber zu einem SuT-Treffen komem ich irgendwann mal und kann dann hoffentlich mal probefühlen
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich habe von Natibaby das Pearl Style hier, das ist wunderbar weich, total griffig und lässt sich auch wunderbar mit der großen binden.CasCade hat geschrieben:Allgemein die Tücher von Natibaby und auch von Neobulle gefallen mir, wie sind die denn so tragemäßig? Und anfassmäßig?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Gerbera
- Profi-SuTler
- posy
- Mod a.D.
was den preis betrifft: da wirst du noch eine diskussion zu bestehen haben, fürchte ich - hoppediz-tücher sind preiswerter als die von didymos z.b.
hast du schon die sonderpreis-seite von dd gesehen?
hast du schon die sonderpreis-seite von dd gesehen?
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)