Ehrlichgesagt dachte ich "wie? hä? lila ist das wo das geschrieben hat?
Ich musste echt zweimal hinsehn. Sonst bist du in deinen Beiträgen immer so "stark" und hast so eine "sichere Meinung", Ich hätte gar nicht erwartet dass du dich von andern Leuten so aus der Bahn bringen läßt- Passt irgendwie gar nicht zu dir (naja ich kenn dich ja auch nur aus dem Forum, aber trotzdem)
Wenn es sich für euch richtig anfühlt, dann lasst doch alles so wie es ist. Klar, ich kann es verstehen, dass man mit zunehmendem Alter der Kinder und dem zunehmenden Unverständniss der Umwelt mehr ins Wanken kommt. Aber irgendwann ist die Zeit eh von alleine rum. Also geniess es noch in vollen Zügen.
Also bei mir ist es so dass ich je länger es mit dem Familienbett klappt.(auch jetzt mit unserm kleinen Baby und 2-jähriger), desto stolzer und gefestigter bin ich und irgendwie prahle ich es auch in der weltgeschichte rum, wie toll ich das finde.

Ich bin irgendwie stolz darauf dazu stehen zu können und es geniessen zu können.

Ich finds grad einfach nur toll und mach dauernd nachts bilder von meinen schlafenden Kindern. Hach wie habe ich mir das immer gewünscht, eins links eins rechts. Und nun hab ich es, Ist das nicht schön
Wenn man davon so überzeugt ist kommen eigentlich gar keine doofen kommentare mehr.
(zu mir hat mal meine schwester gesagt, hach wenn das kind im bett ist kommt so schnell kein geschwisterchen. als ich dann nach 16 monaten wieder schwanger war, hat sie ganz schön geglotzt, naja das passt jetztt nicht sooo zum thema

)