Kalte Hände

Moderatoren: Toony, Momolina

Kaluso
alter SuT-Hase

Re: Kalte Hände

Beitrag von Kaluso »

Wo man die kaufen kann, weiß ich nicht...für unser erstes Kind hab ich Stulpen filzen lassen.
Aber Du könntest in der Hobbythek mal fragen, ob Dir vielleicht jemand welche strickt.
Liebe Grüße von Kaluso
Leesha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Leesha »

Kaluso hat geschrieben:Wo man die kaufen kann, weiß ich nicht...für unser erstes Kind hab ich Stulpen filzen lassen.
Aber Du könntest in der Hobbythek mal fragen, ob Dir vielleicht jemand welche strickt.
Danke für den Tipp. Das werde ich machen.
Ich hatte ihr auch schon Stulpen angezogen (Babylegs), aber das hat nichts gebracht. Pulswärmer könnten dann doch das passendere sein.
Viele Grüße!

Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Babylegs gehen auch - die hat ja fast jeder hier zu Hause (oder irre ich da?)....
Leesha
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Leesha »

Ich habe mal in der Hobbythek nachgefragt wegen den Pulswärmern und habe da ein paar kreative Antworten bekommen. Vieleicht ist das für eine von euch auch nützlich:

von Trillian:
Kannst du nicht vielleicht nähen (und sei's per Hand für das kleine Stück). Nimm einfach ein altes Sweatshirt von dir oder deinem Mann und schneide zwei Rechtecke aus (Länge wie lang du's am Arm haben möchtest und Breite einmal rum um's Handgelenk + 1,5 cm Nahtzugabe. Versäubern und zusammennähen, fertig.

von isyisy:
Wie wärs mit Socken? So als Handschuhe?

von Rubia:
Fußteil von Strümpfen abschneiden, über die Hand ziehen - fertig ist der Pulswärmer für die Nacht

Ich werde bei Bedarf die Idee von Rubia ausprobieren.
Viele Grüße!

Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“