Oh Mann, das kann`s doch echt nicht sein...
Moderator: Giraeffchen
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Re: Oh Mann, das kann`s doch echt nicht sein...
Auch keinen Tipp, aber ich fühle mit dir... Wir haben seit Juli abends Theater... 
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, das hab ich auch irgendwie noch im Hinterkopf gehabt. Aber woher weiß ich denn, ab wann sie im Tiefshlaf ist? Hast Du echt auf die Uhr geschaut? Vielleicht sollte ich das wirklich nochmal probieren....safri hat geschrieben:bei meiner grossen war es ganz lange so, dass sie nach der ersten halben stunde tiefschlaf wieder aufgewacht ist und ich zu ihr bin,
ich war dann auch immer exakt so lange da bis sie wieder im tiefschlaf war (sprich 20 min), dann gings,
wenn ich mich vorher entfernt hab, wurd sie wieder wach ...
(vielleicht hilfts?)
@an alle
Danke für die mitfühlenden Worte! Ich hab einfach manchmal Angst, (wieder?) was "falsch" zu machen, unsere Große shläft ja nach wie vor so unruhig und eigentlich immer noch nicht durch. Wenn man da mal 5 Std. nichts hört, ist das schon viel. Aber sie ist 3 1/2... Nicht, dass wir der Kleinen sowas auch "antrainieren"...
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- safri
- hat viel zu erzählen
also bei noemi wars echt so, dass sie exakt nach 20 min in den tiefschlaf gefallen ist (hab immer ne uhr am bett und auch immer drauf geschaut), man hat es dann auch gemerkt und gesehen, dass sie nicht mehr im halbschlaf ist. bei dem kleinen noah hier ist es auch circa so, aber manchmal gehts bei ihm durch stoerungen oder so wieder von vorne los (tagsueber) und abends ist er nach 20 min wieder wach weil er in dem uebergangsmoment irgendwelche schlimmen sachen durchmacht oder traeumt (meine annahme).Lino hat geschrieben: Ja, das hab ich auch irgendwie noch im Hinterkopf gehabt. Aber woher weiß ich denn, ab wann sie im Tiefshlaf ist? Hast Du echt auf die Uhr geschaut? Vielleicht sollte ich das wirklich nochmal probieren....
S. mit der Katze (06/2008) und dem Grinsebär (07/2009)