Hallo Bayern!!!
Moderator: Marla84
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Re: Hallo Bayern!!!
Ja, ein bayernweites Treffen wäre toll! Ich bin ein bißchen ein Schisser und mag ungern zu schon festen, bestehende Gruppen dazu... Sonst würde ich zu gerne mal zu einem München-Treffen kommen, aber ihr kennt euch ja schon alle recht gut und da käme ich mir irgendwie komisch vor... Versteht das jemand? 
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach, kann ich verstehen, ich war bisher aber auch nur 1x dabei, das zählt schon fast nicht....susisstrolche hat geschrieben:Ja, ein bayernweites Treffen wäre toll! Ich bin ein bißchen ein Schisser und mag ungern zu schon festen, bestehende Gruppen dazu... Sonst würde ich zu gerne mal zu einem München-Treffen kommen, aber ihr kennt euch ja schon alle recht gut und da käme ich mir irgendwie komisch vor... Versteht das jemand?
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
SteffiJ
- ist mit Leidenschaft dabei
Ein Bayern-Treffen finde ich super! Mir geht es da wie Susisstrolche, ich mag auch immer net so gerne zu festen Gruppen dazustossen...
Aber dann müsste man sich ja noch überlegen wo, bei wem und wann - möglichst irgendwo in der Mitte von Bayern, damit es für niemanden zuuuu weit ist?
Aber dann müsste man sich ja noch überlegen wo, bei wem und wann - möglichst irgendwo in der Mitte von Bayern, damit es für niemanden zuuuu weit ist?
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)
ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
schön, dass ich nicht allein damit bin

Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Also Leute, nur keine falsche Bescheidenheit - Gesichtskontrolle gibts nicht! JEDER ist willkommen!!!
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
ui so viele Bayern hier! Das ist schön freu mich schon auf unser treffen!!! 
-
asmira72
- gut eingelebt
Hallo!
Bin auch aus Bayern und ein Treffen fände ich klasse (wenn mich mein Sohn denn lässt)!
@ cher123blau, wir können dann ja zusammen fahren, wohne in Landshut!
Aropos Vorstellen, wo gibts hier einen Vorstellung-Thread/Unterforum etc? WEnn ja, kann mich jemand aufklären wo ich es finde?!
Danke und schlaft gut
Bin auch aus Bayern und ein Treffen fände ich klasse (wenn mich mein Sohn denn lässt)!
@ cher123blau, wir können dann ja zusammen fahren, wohne in Landshut!
Aropos Vorstellen, wo gibts hier einen Vorstellung-Thread/Unterforum etc? WEnn ja, kann mich jemand aufklären wo ich es finde?!
Danke und schlaft gut
Liebe Grüsse,
Astrid mit Zwergi (05/08)
Astrid mit Zwergi (05/08)
- olgaga
- Profi-SuTler
wie schauts aus mit nem IKEA treffen am wochenende?? 
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
du, wir sind alle sehr nett und freuen uns immer, wenn jemand neues mit dazu kommtsusisstrolche hat geschrieben:Ja, ein bayernweites Treffen wäre toll! Ich bin ein bißchen ein Schisser und mag ungern zu schon festen, bestehende Gruppen dazu... Sonst würde ich zu gerne mal zu einem München-Treffen kommen, aber ihr kennt euch ja schon alle recht gut und da käme ich mir irgendwie komisch vor... Versteht das jemand?
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)