Hallo Bayern!!!

Moderator: Marla84

susisstrolche
alter SuT-Hase

Re: Hallo Bayern!!!

Beitrag von susisstrolche »

Ja, ein bayernweites Treffen wäre toll! Ich bin ein bißchen ein Schisser und mag ungern zu schon festen, bestehende Gruppen dazu... Sonst würde ich zu gerne mal zu einem München-Treffen kommen, aber ihr kennt euch ja schon alle recht gut und da käme ich mir irgendwie komisch vor... Versteht das jemand? :?
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

susisstrolche hat geschrieben:Ja, ein bayernweites Treffen wäre toll! Ich bin ein bißchen ein Schisser und mag ungern zu schon festen, bestehende Gruppen dazu... Sonst würde ich zu gerne mal zu einem München-Treffen kommen, aber ihr kennt euch ja schon alle recht gut und da käme ich mir irgendwie komisch vor... Versteht das jemand? :?
Ach, kann ich verstehen, ich war bisher aber auch nur 1x dabei, das zählt schon fast nicht.... :mrgreen:
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
SteffiJ
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von SteffiJ »

Ein Bayern-Treffen finde ich super! Mir geht es da wie Susisstrolche, ich mag auch immer net so gerne zu festen Gruppen dazustossen... :oops:
Aber dann müsste man sich ja noch überlegen wo, bei wem und wann - möglichst irgendwo in der Mitte von Bayern, damit es für niemanden zuuuu weit ist? :D
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)

ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

schön, dass ich nicht allein damit bin :mrgreen: :mrgreen:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

:shock: So fest empfinde ich "uns" gar ned - im Gegenteil. Ich find´s sehr lustig neue BayernSuTler kennenzulernen. Aber am Anfang hatte ich auch irgendwie ein doofes Gefühl, stimmt schon :oops:
Also Leute, nur keine falsche Bescheidenheit - Gesichtskontrolle gibts nicht! JEDER ist willkommen!!!
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Ehut

Beitrag von Ehut »

woop woop, ich bin auch n bayer. 8)
cher123blau
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cher123blau »

ui so viele Bayern hier! Das ist schön freu mich schon auf unser treffen!!! :-)
"Wenn Mama ihr T-Shirt hochschiebt, werde ich vor Aufregung ganz zappelig, weil ich weiß: Jetzt darf ich an den schönsten Ort der Welt!"
:slürp*

Bild

Bild
asmira72
gut eingelebt

Beitrag von asmira72 »

Hallo!
Bin auch aus Bayern und ein Treffen fände ich klasse (wenn mich mein Sohn denn lässt)!

@ cher123blau, wir können dann ja zusammen fahren, wohne in Landshut! :D

Aropos Vorstellen, wo gibts hier einen Vorstellung-Thread/Unterforum etc? WEnn ja, kann mich jemand aufklären wo ich es finde?!
Danke und schlaft gut
Liebe Grüsse,
Astrid mit Zwergi (05/08)
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

wie schauts aus mit nem IKEA treffen am wochenende?? :mrgreen:
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

susisstrolche hat geschrieben:Ja, ein bayernweites Treffen wäre toll! Ich bin ein bißchen ein Schisser und mag ungern zu schon festen, bestehende Gruppen dazu... Sonst würde ich zu gerne mal zu einem München-Treffen kommen, aber ihr kennt euch ja schon alle recht gut und da käme ich mir irgendwie komisch vor... Versteht das jemand? :?
du, wir sind alle sehr nett und freuen uns immer, wenn jemand neues mit dazu kommt :D :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „München“