kannst du mir beschreiben was du damit meinst also was ihr genau gemacht habt?Ich hab Probleme mit meinem Brustgewebe, deshalb mussten wir versuchen möglichst viele Prolaktinrezeptoren am funktionierenden Drüsengewebe zu erhalten
passt echt zu meinem tag-frauenarzt
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- darkdragonsoule
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: passt echt zu meinem tag-frauenarzt
vielen dank chrissi für die aufmunterung
ich kenne deine geschichte noch sehr gut und habe mit dir gelitten.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Oh man, wie scheisse ist die denn drauf??
Frag doch mal bei AFS oder LLL nach einem Arzt? Bzw. wären es mir dann die 106km echt wert... berichte mal weiter, ok?
Frag doch mal bei AFS oder LLL nach einem Arzt? Bzw. wären es mir dann die 106km echt wert... berichte mal weiter, ok?
- darkdragonsoule
hallo ihr lieben
ich habe heute dort angerufen und der arzt ruft mich entweder halb eins oder heut abend nach der sprechstunde an.bin sehr gespannt was er sagt und ob er mich untersuchen möchte.ich werde den weg auf mich nehmen und wenns sein mus auch das us zahlen (weil die letzte ärztin stress machte weil ich in einem quartal bei zwei ärzten war,trotz überweisung-sie meinte sie würde an mir nichts mehr verdienen).dann muss ich mir was leihen
aber hauptsache es würde mich mal einer ernst nehmen.
ich habe meiner kinderärztin und der frauenärztin eine cd gebrannt mit vielen infos und berichten über die ganze sache mit domperidon (habe ich bei doro ja lange genommen),stillen mit bes,co-sleeping usw...aber ich glaube kaum dass sie das interessiert.aber versuchen kann mans ja mal;wenn die noch nie was von solchen sachen gehört haben wirds doch mal höchste zeit.finde es schon schlimm genug dass eine frauenärztin die mich eigentlich durch die ss begleiten soll,genauso wie eine hebamme (weil viele haben ja keine hebamme) das stillen ablehnt und keinerlei infos zur vorsorge,geburt oder sonst was gibt.
ich bekomme das dritte kind,aber wie fühlen sich frauen die zum ersten mal schwanger sind-entweder denken sie dass das normal so ist und laufen weiterhin unwissen durch die welt,oder sie haben total angst vor den ganzen vorgängen in ihrem körper.
ich habe heute dort angerufen und der arzt ruft mich entweder halb eins oder heut abend nach der sprechstunde an.bin sehr gespannt was er sagt und ob er mich untersuchen möchte.ich werde den weg auf mich nehmen und wenns sein mus auch das us zahlen (weil die letzte ärztin stress machte weil ich in einem quartal bei zwei ärzten war,trotz überweisung-sie meinte sie würde an mir nichts mehr verdienen).dann muss ich mir was leihen
ich habe meiner kinderärztin und der frauenärztin eine cd gebrannt mit vielen infos und berichten über die ganze sache mit domperidon (habe ich bei doro ja lange genommen),stillen mit bes,co-sleeping usw...aber ich glaube kaum dass sie das interessiert.aber versuchen kann mans ja mal;wenn die noch nie was von solchen sachen gehört haben wirds doch mal höchste zeit.finde es schon schlimm genug dass eine frauenärztin die mich eigentlich durch die ss begleiten soll,genauso wie eine hebamme (weil viele haben ja keine hebamme) das stillen ablehnt und keinerlei infos zur vorsorge,geburt oder sonst was gibt.
ich bekomme das dritte kind,aber wie fühlen sich frauen die zum ersten mal schwanger sind-entweder denken sie dass das normal so ist und laufen weiterhin unwissen durch die welt,oder sie haben total angst vor den ganzen vorgängen in ihrem körper.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Da bin ich ja gespannt, was er sagen wird!
Das mit den CDs ist eine gute Idee, aber ich befürchte, dass sich solch "beratungsresistenten" Leute das gar nicht ansehen werden...
Das mit den CDs ist eine gute Idee, aber ich befürchte, dass sich solch "beratungsresistenten" Leute das gar nicht ansehen werden...
- darkdragonsoule
der arzt hat mich nicht zurückgerufen
morgen ist ja feiertag,aber donnerstag ruf ich eben nochmal an und sag dass er bitte dringend zurückrufen soll.menno,auf heissen kohlen sitzen war umsonst 
-
Captainsparrow
Durch extrem häufiges Anlegen nach der Geburt. Also direkt danach und dann mindestens alle 2, eher alle anderthalb Stunden (auch nachts) für die ersten 5 Tage. Da meine BW total kaputt waren, bin ich dann in diesen Abständen an die Pumpe. Durch das ständige Annegen sollten am funktierenden Gewebe möglichst viele Prolaktinrezeptoren erhalten bleiben, sodass das wenige Gewebe gut stimuliert werden kann.
-
kuscheltiger
Fühl Dich gedrückt.
Meine Signatur läßt zwar nicht mein ganzes Drama erahnen, aber ich kann Dir nachfühlen.
Viele Grüße
kuscheltiger
Meine Signatur läßt zwar nicht mein ganzes Drama erahnen, aber ich kann Dir nachfühlen.
Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- lunite
- schreibt ganz schön oft
Manche Ärzte sollten einfach lieber den Mund halten. Ich hoffe sehr, dass Du eine Unterstützung findest - oder es akzeptieren kannst. Aber dazu bräuchte ich auch eine vernünftige Diagnose, sonst würde ich immer denken, was wäre gewesen wenn....
LG
Regine
LG
Regine
- Julia
- möchten wir nicht mehr missen
Och, wie doof! Da fühlt frau sich ja echt absolut nicht ernst genommen. Die doofe Ärztin ist einfach wie eine Dampfwalze über deine Gefühle hinweggetrampelt, nur weil sie selber Flasche geben besser findet. Da hast du dich so sehr um Hilfe bemüht und es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen, du Arme!
Ich würde an deiner Stelle auch den Arzt aufsuchen, der Becka die Diagnose gestellt hat, der scheint sich ja wenigstens auszukennen.( Ich weiß nicht, wie es bei der AFS ist, aber die LLL gibt definitiv keine einzelnen Arztempfehlungen.)
Ich würde an deiner Stelle auch den Arzt aufsuchen, der Becka die Diagnose gestellt hat, der scheint sich ja wenigstens auszukennen.( Ich weiß nicht, wie es bei der AFS ist, aber die LLL gibt definitiv keine einzelnen Arztempfehlungen.)
Kinder brauchen Liebe - besonders, wenn sie sie nicht verdient haben.
(Henry David Thoreau)
(Henry David Thoreau)
- darkdragonsoule
hach mann,wieder nicht zurückgerufen.hatte heute morgen nochmal nachgebeten und sie meinten sie erinnern ihn dran dass er abends zurückruft.jetzt versuch ichs morgen eben nochmal und sage dass es wirklich sehr dringend ist und ich verzweifelt bin
ich kann halt leider nicht eben mal hinfahren und ihn abpassen.