Nika hatte letztes Jahr trotz Creme und Mütze so ne Art Frostbeule an der Wange. War ganz rot und heiß und hat ein paar Wochen gedauert, bis es ganz weg war. Da hatte sie wohl zu viel Wind abbekommen.
Wie schützt Ihr das Gesicht Eures Traglings?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie schützt Ihr das Gesicht Eures Traglings?
Wir haben auch so eine "Schalmütze" und das, was vom Gesicht noch da ist, wird eingecremt (auch mit Weleda).
Nika hatte letztes Jahr trotz Creme und Mütze so ne Art Frostbeule an der Wange. War ganz rot und heiß und hat ein paar Wochen gedauert, bis es ganz weg war. Da hatte sie wohl zu viel Wind abbekommen.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
Trageberatung
-
Ehut
ich hatte mal so ne schalmütze aber die ist zu klein. ne tolle die nicht aus plastik ist, hab ich bisher auch nicht gefunden 
- Inken
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn es so kalt ist, hat meine Kleine auch unter der Tragejacke den Fleece-Overall von Hoppediz an. Den finde ich sehr gut, und man kann die Kapuzenöffnung zu einem kleinen Gesichtsfeld schnüren. Aber ganz zumachen geht halt nicht, und sie hat gemeckert, als ihr der eisige Wind ans Gesicht kam.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Mama von drei wundervollen Kindern
- Jula82
Unsere ist von Reiff - außen Schurwolle, innen Baumwole. Allerdings weiß ich nicht, obs die noch in eurer Größe gibt.thari. hat geschrieben:ich hatte mal so ne schalmütze aber die ist zu klein. ne tolle die nicht aus plastik ist, hab ich bisher auch nicht gefunden
Liebe Grüße
Julia
Trageberatung
Julia
Trageberatung
-
Ehut
eeeh. das wäre ja toll! woher?Jula82 hat geschrieben:Unsere ist von Reiff - außen Schurwolle, innen Baumwole. Allerdings weiß ich nicht, obs die noch in eurer Größe gibt.thari. hat geschrieben:ich hatte mal so ne schalmütze aber die ist zu klein. ne tolle die nicht aus plastik ist, hab ich bisher auch nicht gefunden
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Reiff Strick, Reläxxthari. hat geschrieben:eeeh. das wäre ja toll! woher?Jula82 hat geschrieben:Unsere ist von Reiff - außen Schurwolle, innen Baumwole. Allerdings weiß ich nicht, obs die noch in eurer Größe gibt.thari. hat geschrieben:ich hatte mal so ne schalmütze aber die ist zu klein. ne tolle die nicht aus plastik ist, hab ich bisher auch nicht gefunden
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Jula82
Aus Pattys Laden.thari. hat geschrieben:eeeh. das wäre ja toll! woher?Jula82 hat geschrieben:Unsere ist von Reiff - außen Schurwolle, innen Baumwole. Allerdings weiß ich nicht, obs die noch in eurer Größe gibt.thari. hat geschrieben:ich hatte mal so ne schalmütze aber die ist zu klein. ne tolle die nicht aus plastik ist, hab ich bisher auch nicht gefunden
Soweit ich weiß gibts die mit am günstigsten bei Primel Naturversand.
Hans Natur hat auch sehr schöne Mützen!
Liebe Grüße
Julia
Trageberatung
Julia
Trageberatung
- lebensflieger
- möchten wir nicht mehr missen
schau mal hier vorbei........thari. hat geschrieben:ich hatte mal so ne schalmütze aber die ist zu klein. ne tolle die nicht aus plastik ist, hab ich bisher auch nicht gefunden
http://shop.volle-wolle.de/epages/61404 ... /Manymonth
Die grüne ist heute bei uns angekommen...werde sie morgen mal testen....ist recht dünn, aber man kann ja noch etwas drüber ziehen.....Kaputze, normale Mütze....etc...geht echt fast schon über die Wangen......hat nur einen ganz kleinen Ausschnitt........mal sehen, wie mein Sohn die mag......ich berichte!
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09