sie erzählt mir auch immer von leuten die weder ich noch mein mann kennen und ist dann immer beleidigt wenn wir nicht sagen "ach die meinst du..."
und aller furz lang soll ich bei ihr anrufen und erzählen was die kleine so macht, und wenn ich sie dann anrufe sagt sie...du rufst ja nie an...und wenn ich dann etwas erzähle, was an ein vorhergehendes telefonat oder gespräch wenn wir bei denen sind anknüpft behauptet sie immer ich hätte ihr das bisher nicht erzählt. "ihr erzählt uns doch nie was.."
ich glaubt das macht das alter seine eltern haben die beiden jungs recht spät gezeugt und bekommen...
wie konnte ich nur
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- corradomaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: wie konnte ich nur
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
-
pisces
- SuT-Legende
Re: wie konnte ich nur
Sei froh drum, meine Mama interessiert sich so garnicht, fragt nie nach...corradomaus hat geschrieben:sie erzählt mir auch immer von leuten die weder ich noch mein mann kennen und ist dann immer beleidigt wenn wir nicht sagen "ach die meinst du..."
und aller furz lang soll ich bei ihr anrufen und erzählen was die kleine so macht, und wenn ich sie dann anrufe sagt sie...du rufst ja nie an...und wenn ich dann etwas erzähle, was an ein vorhergehendes telefonat oder gespräch wenn wir bei denen sind anknüpft behauptet sie immer ich hätte ihr das bisher nicht erzählt. "ihr erzählt uns doch nie was.."
...
Meine Schwiema interessiert sich zwar, aber nehmen tut sie ihn dennoch nie oder nach ihm fragen (wohnt auch hier...)
Seitdem ich nen Hackenporsche hab, nutz ich den Buggy garnimmer
Das mit dem Anschluß an andere Mamas kenn ich soweit, ausserhalb der LLL und LZS Treffen und auch ausserhalb von SuT bin ich die einzige Tragemama hier- bald auch die letzte Stillmama... aber auch wenn wir es anders halten, haben wir wenigstens ein paar Mamas und Kleine....(die wir tw. schon zum Tragen angeregt haben..
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
Huhu,
wir/ich mache/n es auch so, wenn KiWa, dann auf alle Fälle ein Tuch mit ins Netz - sicher ist sicher. Und den Fußball für den Großen, was zu trinken o.ä. kann der Kiwa ja gut transportieren *g*
Sieh es mal so, Du hast es probiert und weißt jetzt, dass so, wie Du es sonst machst, richtig(er) ist
wir/ich mache/n es auch so, wenn KiWa, dann auf alle Fälle ein Tuch mit ins Netz - sicher ist sicher. Und den Fußball für den Großen, was zu trinken o.ä. kann der Kiwa ja gut transportieren *g*
Sieh es mal so, Du hast es probiert und weißt jetzt, dass so, wie Du es sonst machst, richtig(er) ist
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Also mir ist es auch immer wieder ein Rätsel, wie KiWa-Mamas es hinbekommen mit Kind z.B. einen Stadtbummel zu machen oder in Cafes zu gehen etc. So viele Läden haben Treppen oder schwierig zu öffnene Türen wo man mit KiWa rückwärts reinmuss usw.
Mit TT/ Tragehilfe ist es so einfach...
Wobei die Schwierigkeiten mit KiWa auch zeigen, wie wenig behindertengerecht die Welt ist... Wenn jemand im Rollstuhl sitzt hat er die Probleme jeden Tag und kann nicht ausweichen !
Mit TT/ Tragehilfe ist es so einfach...
Wobei die Schwierigkeiten mit KiWa auch zeigen, wie wenig behindertengerecht die Welt ist... Wenn jemand im Rollstuhl sitzt hat er die Probleme jeden Tag und kann nicht ausweichen !
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
Das stimmt allerdings. Letztens waren wir mit KiWa bei uns im EKZ - ich wollte zum FrisörBess hat geschrieben: Wobei die Schwierigkeiten mit KiWa auch zeigen, wie wenig behindertengerecht die Welt ist... Wenn jemand im Rollstuhl sitzt hat er die Probleme jeden Tag und kann nicht ausweichen !
Als wir dann zum U-Bahn-Steig in unsere Richtung wollten, stellten wir fest, dass dieser kaputt war - man wartet auf ein Ersatzteil. Und einen anderen Behindertengerechten Zugang gab es nicht - was machen diese Leute dann - unvorstellbar - eine Zumutung zum Teil....