Hallo,
was würdet ihr tun. Die schönen guten Windeln - welche wir extra für Nr. 2 augehoben haben - danach weiter für eventuell Nr. 3 - welcher aber echt erst später folgen soll - aufheben oder verkaufen?
Bin so froh das wir jetzt so gut wie keine weiteren Windeln mehr benötigen weil wir alle - mit denen wir gut klar kamen - da haben. Aber wie siehts dann aus?
Was würdet ihr tun?
LG
Stefanie
Windeln verkaufen oder aufheben
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Windeln verkaufen oder aufheben
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
- Jula82
Re: Windeln verkaufen oder aufheben
Ich würde die, die du am liebsten magst aufheben und die "schlechteren" verkaufen. Dann kannst du beim nächsten Kind nochmal hemmungslos zuschlagen! 
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
-
MeinEngel
Danke für deine Antwort.
D.h. aber, dass wir wohl alle hier aufheben. lol
Denn so aussortiert habe ich schon nach A. und nun für P. nur noch das Jetztsortiment aufgestockt.
LG
Stefanie
D.h. aber, dass wir wohl alle hier aufheben. lol
Denn so aussortiert habe ich schon nach A. und nun für P. nur noch das Jetztsortiment aufgestockt.
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
Stefanie
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich würde sie aufheben, wenn ich Platz dazu habe.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
sunshine.power
- hat viel zu erzählen
Hallo,
wir werden unsere erstmal aufheben, sind ja auch schon einige bei, die nicht mehr hergestellt werden.
Das sind dann später sogenannte Raritäten.*g*
Wenn natürlich kein Platz zum Einlagern vorhanden wäre, würde ich mich schweren Herzens trennen.
Oder Platz schaffen und was anderes entsorgen. *schmunzel*
LG
wir werden unsere erstmal aufheben, sind ja auch schon einige bei, die nicht mehr hergestellt werden.
Das sind dann später sogenannte Raritäten.*g*
Wenn natürlich kein Platz zum Einlagern vorhanden wäre, würde ich mich schweren Herzens trennen.
Oder Platz schaffen und was anderes entsorgen. *schmunzel*
LG
Mit einem Pfennig Frohsinn vetreibt man ein Pfund Sorgen.
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Hallo,
Wir werden wohl erst mal aufheben, und hoffen, dass es noch mit einer Nummer 2 klappt. Ich würd's auch vom Platz abhängig machen. Aber allein die ganze Vorwaschaktion bei neu gekauften und natürlich der Preis oder aber die Zeit und Energie um bei e**y ein Schnäppchen zu machen, will ich mir eigentlich lieber schenken, wenn's geht.
LG
Wir werden wohl erst mal aufheben, und hoffen, dass es noch mit einer Nummer 2 klappt. Ich würd's auch vom Platz abhängig machen. Aber allein die ganze Vorwaschaktion bei neu gekauften und natürlich der Preis oder aber die Zeit und Energie um bei e**y ein Schnäppchen zu machen, will ich mir eigentlich lieber schenken, wenn's geht.
LG
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/