DD in Länge 3: Was bindet Ihr damit?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
mamama
- gehört zum Inventar
DD in Länge 3: Was bindet Ihr damit?
Wer von Euch hat ein DD in der Länge 3 (320 cm) und was bindet Ihr damit?
Laut der DD-Webseite reicht das für den Rucksack aber nicht fürs Känguru. Kann das sein? Solte doch so ungefähr gleich viel Stoff verbrauchen?
Also: reicht das bei normaler bis zierlicher Statur fürs Känguru?
LG Anita
Laut der DD-Webseite reicht das für den Rucksack aber nicht fürs Känguru. Kann das sein? Solte doch so ungefähr gleich viel Stoff verbrauchen?
Also: reicht das bei normaler bis zierlicher Statur fürs Känguru?
LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: DD in Länge 3: Was bindet Ihr damit?
Ich binde damit den Rucksack mit Knoten vorn und das Känguru geht bei mir auch.
-
NikesMom
- hat viel zu erzählen
Bei mir wie bei EmmiLou - Känguru und Rucksack gehen, außerdem noch das Hüftkänguru. Ich bin 1,64 groß bei 58kg.
Mein Mann schafft auch noch das Hüftkänguru damit, der ist etwa 1,85 und über 90kg.
Mein Mann schafft auch noch das Hüftkänguru damit, der ist etwa 1,85 und über 90kg.
Mami von 3 kleinen Göttern (08/07 - 12/09 - 11/12)
-
JaNiNis-Mom
Bei mir reichts fuers Kaenguruh und den Rucksack hinten. Wenn C allerdings dann mal groesser ist, wird ein 3er fuer den Rucksack knapp. Bei Nichole hats mir gereicht, bis Sie knapp 18 Monate alt war... dann wars durch die Kleidung von Ihr zu knapp.
-
mamama
- gehört zum Inventar
@JaNiNisMom: Darf ich ganz frech fragen, wie gross/schwer Du bist?
Ich bin 157 cm und ca. 50 kg. Da sollte doch ein 3er eine ganze Weile reichen. Mein 3,6m SW ist jedenfalls noch ein gutes Stück zu lang...
LG Anita
Ich bin 157 cm und ca. 50 kg. Da sollte doch ein 3er eine ganze Weile reichen. Mein 3,6m SW ist jedenfalls noch ein gutes Stück zu lang...
LG Anita
- bina1307
- Profi-SuTler
ich bin 1,70 und habe 57 kg, da bekomme ich mit meinem 10kg baby den einfachen rucksack und das kanguru gerade noch so hin...
ist mit dem knoten dann echt knapp und über der winterkleidung würde der rucksack vermutlich nicht mehr reichen
ist mit dem knoten dann echt knapp und über der winterkleidung würde der rucksack vermutlich nicht mehr reichen
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- bina1307
- Profi-SuTler
das liegt daran, dass auf der didymosseite das kanguru hinten gebunden wird!mamama hat geschrieben: Laut der DD-Webseite reicht das für den Rucksack aber nicht fürs Känguru. Kann das sein? Solte doch so ungefähr gleich viel Stoff verbrauchen?
LG Anita
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Jochen Mariss
Jochen Mariss
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Hier auch Känguruh mit Knoten vorn. Auf dem Rücken binden wir noch nicht, doch ich denke den schaffen wir auch. Hüftkänguruh müßte ja auch klappen, oder?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- isyisy
- ist nicht mehr wegzudenken
Auf die letzten Zentimeter habe ich damit auch schon einfache Kreuztrage gebunden. Wenn ich die Enden nur einstecke (als Variante in der DD Anleitung zu sehen) gehts sowieso. Rucksack und Känguru geht damit super. Ich bin 1,60m groß und ca. 63 kg schwer.
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)
Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Auf dem Rücken mit Knoten vorne geht hier noch mit fast 2-jähriger. Känguruh kann ich nicht, also keine Ahnung, ob das passt.
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)