Hm, hier auch teuerstes Tuch die Seiden-Cashmere-Ellipsen in Gr. 6, die allerdings inzwischen zu annamammaalexas teuerstem Tuch geworden sind

mit ihren knapp 190 EUR.
Nachdem ich das Indio sonne/rot wolle inzwischen verkauft habe, ist auch nix allzu Wertvolles mehr hier an Tüchern - so das "Übliche", die Teuersten sind wohl schon die Schokowollellipsen und die Wollfische.
Höchster ideeller Wert: das Tuch gehört mir nicht mal - DD Till, als Dauerleihgabe und evtl irgendwannmalverkauf von einer Freundin - ist das erste Tuch, in dem ich "so richtig" getragen habe (vom Moby mal abgesehen) und sehr sehr viel und bevor hier mehr als ein Tuch eingezogen ist (bzw. es ging dann los mit dem DD Björn in Gr. 7 für meinen Mann).
Allerdings müssen für mich Tücher auch getragen werden, die "Schrank-Lieger" wie die SCE oder das Wollindio werden irgendwann immer verkauft. Nur sammeln mag ich nicht.
Und bis auf ganz wenige Ausnahmen gab und gibt es hier halt auch nur neugekaufte Tücher.
Allerdings bin ich ja auch schließlich nicht nur tuchsüchtig, sondern auch noch MT- und stoff-/nähsüchtig, irgendwie will das ja alles finanziert sein

Und die Maus mag eh nur noch sehr selten getragen werden *heul*
Anfangs dachte ich ja, die Tuchsucht wäre teuer - die beiden anderen Süchte sind es eher noch mehr
Mein teuerster MT war auf jeden Fall teurer als mein teuerstes Tuch - und für MTs ist man schnell in ganz anderen Größenordnungen Geld los.