Großes Geburtstagstreffen

Moderator: Marla84

Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Großes Geburtstagstreffen

Beitrag von Taura »

Wir würden auch gern kommen :)
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

:shock: Das wird ja ne richtig große Runde :D :D :D
Schade, Uta, daß Ihr nicht dabei seid... :( aber viel Spaß zuhause!!! :wink:
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Grins, mache bei Gelegenheit mal eine Liste, wer alles kommt ;)

Morgen mache ich den Raum fest, dann kann die Feier kommen....

Viele Grüße,
Katja

Btw.: Hat jemand ein gutes/schnelles/einfaches Rezept für einen Streuselkuchen mit Obst. Mein gnädiger Herr Sohn wünscht sich einen Apfelkuchen mit Streuseln für Sonntag und einen Kirschkuchen mit Streuseln für Montag (und noch Muffins mit Schokodrops für Mittwoch, er feiert dreimal, ging nicht anders....)

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

kaehde hat geschrieben: Btw.: Hat jemand ein gutes/schnelles/einfaches Rezept für einen Streuselkuchen mit Obst. Mein gnädiger Herr Sohn wünscht sich einen Apfelkuchen mit Streuseln für Sonntag und einen Kirschkuchen mit Streuseln für Montag (und noch Muffins mit Schokodrops für Mittwoch, er feiert dreimal, ging nicht anders....)

Viele Grüße,
Katja
frag mal irene, die hat ein ganz ganz leckeres streuselkuchen-apfel-pudding-rezept ... :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Huch, ich hab' irgendwie keine Benachrichtigung mehr bekommen. Sorry, Karo, hab' ich irgendwie nicht dran gedacht :oops: , stimmt. Aber falls sonst noch wer eine Fahrtgelegenheit braucht... Kindersitz hab' ich halt nur noch eine Babyschale dazu. Datum steht noch nicht fest, oder hab' ich da was übersehen?
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Doch ;)
kaehde hat geschrieben:Ich schlage dann mal Dienstag, den 3. März vor!

Ab 14.00 Uhr in Petershausen.
Genaue Adresse und Wegbeschreibung folgt dann....

Viele Grüße,
Katja
Ich muß aber den Ram noch fest buchen *Knoteninsohrmach*

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Vreni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vreni »

Uinonah hat geschrieben:Aber falls sonst noch wer eine Fahrtgelegenheit braucht...
*meld* :D
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)

Pflanzenkost Blog
Liane
hat viel zu erzählen

Beitrag von Liane »

ui da kann ich ja auch dazu kommen.

aber Faschingsdienstag geht gar nicht. Da müssen wir zum Kehraus hier im Dorf. Donnerstag würde gut gehen. Erste Märzewoche wird dann schwieriger.
Liebe Grüße
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
Liane
hat viel zu erzählen

Beitrag von Liane »

Liane hat geschrieben:ui da kann ich ja auch dazu kommen.

aber Faschingsdienstag geht gar nicht. Da müssen wir zum Kehraus hier im Dorf. Donnerstag würde gut gehen. Erste Märzewoche wird dann schwieriger.
ups gerade gesehen. Schade, Dienstag Nachmittag ist schlecht, da haben wir Kinderturnen und das lassen die Kids ungern ausfallen. Simon kommt auch erst 14 Uhr von der Schule. Bis er Hausis gemacht hat und gegessen ist es 15 Uhr, 1h Fahrt. Schade :cry:
Liebe Grüße
Liane mit Sohn (*06/05/02, 4. Klasse Montessorischule) & Tochter (*09/11/06, Kigakind) & Sohn (*25/09/10, windelfrei, stillend und im FB)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Oh echt? Datum steht doch schon fest? :shock:

Mist, an diesem Dienstag ist Falstaff abends in der Oper (hab nen Abo). :( Das ist nicht zu schaffen. Die Zeit bliebe um genau hin und zurück zu fahren, ohne Aufenthalt, dann würd's gehen. Schade! :cry:

Faschingsdienstag wär toll. Aber das hatte sich glaub ich schon erledigt, ich hab den Thread noch nicht gelesen. :oops: Generell find ich Feiertage u. ä. immer toll für ein Treffen, weil ja die Kindergärten da meist zu sind. Unser schließt am Faschingsdienstag, glaub ich, um 12h.

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „München“