wir haben ab sofort auch ein kleines Schalfproblem. Wer kann da helfen?
Bislang schläft Thora (unsere Kleine) iher Tagsüberschläfchen im Stubenwagen. Auf meinem Bauch schläft sie vielleicht 30 Minuten am Stück.Abends auch.
Wenn ich ins Bett gehe, nhme ich sie mit in meinen Bett.
Nun findet sie tagsüber und abends keinen Schlaf mehr im Stubenwagen. Kla,r ist ja auch (fast) immer was los, und sie ist auch neugierig
In meinem Bett mag ich sie alleine nicht schlafen lassen, da habe ich Angst, daß sie mir herauspurzelt. Madame robbt schon.
Wir haben ihr also gestern ein Babybett bestellt.
Nun ist Freya (unser drittes Kind) noch nicht bereit in einem eigenen Zimmer zu schlafen.
Sie hat jetzt seit Dezember ihr Kinderbett als Beistellbett in meiner Betthöhe. Jetzt schläft sie (meistens) in ihrem Bett.
Mein Problem?
Wo stell ich das Bett von Thora hin???
Auf die Seite von meinem Mann geht nicht, erstens ist Thora ja mein Kind, also vieeel zu weit weg, und ich bekomme dann den Kleiderschrak nicht mehr auf
Jetzt habe ich mir überlegt, Feryas Bett kommt an mein Kopfende, unsere Bett stelle ich einfach mehr ins Zimmer. Und Thora bekommt die Seite.
Hat das schon einmal jemand gemacht? Und geht das überhaupt für ein Kind????
Eine Besucherritze muß ich immer freihalten, für unsere "Nachtwandler". Leif komtm ca. 3 Nächte sie Woche zu mir ins Bett.
Auch von den Großen mag keiner auf Papas Seite schlafen.
Was mache ich nun?
Wie habt ihr das Problem gelöst?
LG
Hella