Hat hier schon jemand eine Onbag genäht?
-
Susekurt
- gut eingelebt
Re: Hat hier schon jemand eine Onbag genäht?
nooni, Die Stoffe sehen ja klasse aus. Woher bekommst du sie?
Die Tasche werde ich auch versuchen. Schade, dass ich den Schnitt erst jetzt finde. Wäre für den Urlab toll gewesen. Na ja, dann eben danach.
LG Suse
Die Tasche werde ich auch versuchen. Schade, dass ich den Schnitt erst jetzt finde. Wäre für den Urlab toll gewesen. Na ja, dann eben danach.
LG Suse
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
den würde ich glaube ich auch mal probieren, die anleitung habe ich schon mal gespeichert.. 
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
Selene
Kann mir eine von Euch die Anleitung mal übersetzen, so daß ich als absolute Nähanfängerin sie auch verstehe??? Hab die Anleitung seit Anfang Januar (ode war´s Dezember) und traue mich da nicht ran

Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
Cooole Idee...ich hab sie mir nämlich auch gerad ausgedruckt aber bis ich das alles übersetzt hab....schluchz...und würd gern ganz ganz schnell damit anfangen - denn hab heute eine zum Mei Tai tragen bekommen - sie versucht nu auch ihr Glück an der Nähma und dann hab ich auch gleich vom Onbag erzählt und bis nächsten Do möcht ich die Tasche dann auch gerne fertighaben...hihiSelene hat geschrieben:Kann mir eine von Euch die Anleitung mal übersetzen, so daß ich als absolute Nähanfängerin sie auch verstehe??? Hab die Anleitung seit Anfang Januar (ode war´s Dezember) und traue mich da nicht ran![]()
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
@susekurt:
wir haben hier einen riesen stoffladen mit superviel auswahl!
allerdings waren diese stoffe auch recht teuer und ich doof habe den ersten doof-fehler gemacht:
ich habe nur 2m genommen!
den achtung:
die bindebänder sind zugleich auch boden und seiten der tasche und sollten mit 3,5m am besten aus einem stück sein, da das ganze gewicht der tasche+inhalt auf ihnen lastet!
ich werde sie nun wohl oder übel in zwei teilen machen, denn bei einem preis von 20,-eur pro lfm ist mir das zuviel
allerdings habe ich nicht vor, die tasche so vollzuladen, daß die träger reißen würden
ich hatte beim ersten überfliegen auch manschetten vor der übersetzung, aber es geht wirklich!
leider finde ich nicht die zeit für eine komplett-übersetzung, tut mir leid
ich bin froh, wenn die tasche jemals fertig wird!
bald habe ich sämtliche rollsäume und bestückungen fertig, so daß ich die einzelnen teile zusammensetzen kann *hibbel*
wir haben hier einen riesen stoffladen mit superviel auswahl!
allerdings waren diese stoffe auch recht teuer und ich doof habe den ersten doof-fehler gemacht:
ich habe nur 2m genommen!
den achtung:
die bindebänder sind zugleich auch boden und seiten der tasche und sollten mit 3,5m am besten aus einem stück sein, da das ganze gewicht der tasche+inhalt auf ihnen lastet!
ich werde sie nun wohl oder übel in zwei teilen machen, denn bei einem preis von 20,-eur pro lfm ist mir das zuviel
allerdings habe ich nicht vor, die tasche so vollzuladen, daß die träger reißen würden
ich hatte beim ersten überfliegen auch manschetten vor der übersetzung, aber es geht wirklich!
leider finde ich nicht die zeit für eine komplett-übersetzung, tut mir leid
ich bin froh, wenn die tasche jemals fertig wird!
bald habe ich sämtliche rollsäume und bestückungen fertig, so daß ich die einzelnen teile zusammensetzen kann *hibbel*
-
Knubbelchen
- möchten wir nicht mehr missen
da abonier ich mal und warte gespannt...
vielleicht magst einpaar fotos von der entstehung zeigen?(sorry, fürs kleinschreiben, werde bestillt
) 
vielleicht magst einpaar fotos von der entstehung zeigen?(sorry, fürs kleinschreiben, werde bestillt
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
Na vielleicht gibt es ja trotzdem jemanden, der es uns übersetzen könnt *liebguck*
und mit den 3,50 hab ich gestern auch mit Schrecken gesehen, aber nu weiss ich wenigstens warum
und mit den 3,50 hab ich gestern auch mit Schrecken gesehen, aber nu weiss ich wenigstens warum
- Amelie
- Dipl.-SuT
Ich kann am WE Fotos machen, wenn ihr mögt!
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- ullilein
Ja, bitte, unbedingt!Sonnenschnuckel hat geschrieben:Ich kann am WE Fotos machen, wenn ihr mögt!
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- zwieback
- Dipl.-SuT