Welches Tragecover könnt ihr empfehlen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- gabi2
- Herzlich Willkommen
Welches Tragecover könnt ihr empfehlen
Ich bin gerade am überlegen welches Tragecover ich mir anschaffen soll. Momentan trage ich Colin mit unter der Jacke (ich ziehe eine vom meinem Mann an). Ich denke bei den Temperaturen ist es so auch am wärmsten. Allerdings ist das auf Dauer eher unbequem und wenn es jetzt etwas wärmer wird sollte ein Tragecover soch auch reichen.
Ich finde das Ganzjahrescover von MaM ganz gut. Habt ihr Erfahrung damit oder könnt ihr noch was anderes empfehlen.
lg
Gabi
Ich finde das Ganzjahrescover von MaM ganz gut. Habt ihr Erfahrung damit oder könnt ihr noch was anderes empfehlen.
lg
Gabi
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welches Tragecover könnt ihr empfehlen
Ich habe das Didymos Babydos aus Microfaser und Fleece und finde es einfach klasse!
Das hält richtig schön warm, da zieht nichts!
Nachteil: Es gibt zwei verschiedene Größen (also keine Einheitsgröße wie bei MAM)
Vorteil: Es ist auch nicht so lang und "unförmig" wie das MAM
Das hält richtig schön warm, da zieht nichts!
Nachteil: Es gibt zwei verschiedene Größen (also keine Einheitsgröße wie bei MAM)
Vorteil: Es ist auch nicht so lang und "unförmig" wie das MAM
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab das Wintercover von MaM und bin sehr zufrieden damit! Allerdings hab ich damit nur in unserem ersten Winter getragen, da hat Julian noch perfekt drunter gepasst. Jetzt würden seitlich die Beine schon rausschauen.
Auf den Bildern sah das Cover immer so unförmig aus, was es aber in Wirklichkeit gar nicht ist!
Das Wintercover Deluxe wäre auch noch toll mit der wasserabweisenden Schicht. Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich sogar das nehmen.
Das Wintercover Deluxe wäre auch noch toll mit der wasserabweisenden Schicht. Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich sogar das nehmen.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
-
pisces
- SuT-Legende
Also ich bin sehr zufrieden mit dem MaM Deluxe Cover.
Es hält warm und ist auch noch wasserabweisend.
Da ich aber nun eine Tragejacke habe, verkaufe ichs
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 88&t=75536 
Da ich aber nun eine Tragejacke habe, verkaufe ichs
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich unterschreib das mal so, weil es für mich genauso ist. Das Cover ist bei uns immer in gebrauch, und selbst mein Männe trägt es.pisces hat geschrieben:Also ich bin sehr zufrieden mit dem MaM Deluxe Cover.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Habe auch das MAM deluxe, und bin sehr zufrieden. Hält super warm und ich habe es auch hauptsächlich wegen der wasserabweisenden Seite den anderen MAM-Covern vorgezogen.
Jetzt habe ich mir aber auch noch den Tragemantel gekauft, weil man bei einer Tragejacke das Kind auf dem Rücken auch unter der Jacke tragen kann. Seit ich den Mantel habe, kann ich eigentlich nur eine solche Anschaffung statt eines Covers empfehlen. Anziehen geht schneller und es ist das viele Geld echt wert.
Jetzt habe ich mir aber auch noch den Tragemantel gekauft, weil man bei einer Tragejacke das Kind auf dem Rücken auch unter der Jacke tragen kann. Seit ich den Mantel habe, kann ich eigentlich nur eine solche Anschaffung statt eines Covers empfehlen. Anziehen geht schneller und es ist das viele Geld echt wert.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Michaela
- hat viel zu erzählen
ich find das /die cover von easycare toll.
insgesamt 3 lagen (fleece, sweater, wattierung zum einknöpfen), fleece und sweater können auch allein getragen werden.
gefällt mir sehr gut!
bin jetzt nicht sicher, ob ich verlinken darf... am besten easycare in eine suchmaschine eingeben.
insgesamt 3 lagen (fleece, sweater, wattierung zum einknöpfen), fleece und sweater können auch allein getragen werden.
gefällt mir sehr gut!
bin jetzt nicht sicher, ob ich verlinken darf... am besten easycare in eine suchmaschine eingeben.
zertif. TB Die Trageschule®, Leiterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz