Bei meiner sind es auch die beiden letzten Eckzähne und ich bin seit 3 Uhr auf - aber dafür ist der Weihnachtsbaum abgeschmückt, kleingeschnitten u. steht vor der Wohnungstür, Mottes Spielecke ist wieder hergerichtet und nu sind die Fensterscheiben von innen gleich dran....Zierbanane hat geschrieben:sooooo, und wir sitzen wieder hier seit ner halben stunde.![]()
diese nacht wurde ich ungelogen mindestens 20 mal geweckt.
heute abend geb ich ihr was. das ist ja nicht zum aushalten. und ich habe echt das gefühl, dass es die zähne sind (also schmerzen).
Okay! Das ist jetztabsoluter Rekord
Moderator: Giraeffchen
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
Re: Okay! Das ist jetztabsoluter Rekord
- Zierbanane
- SuT-Legende
Wirbelwind07 hat geschrieben:Bei meiner sind es auch die beiden letzten Eckzähne und ich bin seit 3 Uhr auf - aber dafür ist der Weihnachtsbaum abgeschmückt, kleingeschnitten u. steht vor der Wohnungstür, Mottes Spielecke ist wieder hergerichtet und nu sind die Fensterscheiben von innen gleich dran....
ich hab gerade gesehen, dass ein neuer zahn durchkommt. sie ist so ein spätzahner (hat erst einen).
schon gestern abend ist sie laufend richtig laut aus dem schlaf geschreckt, hat dauernd um sich geschlagen....
mich ärgert nur, dass mein mann jetzt nicht mit ihr raus ist denn er muß eh gleich aufstehen! jetzt liegt er doch eh nur wieder wach drüben. ICH hätte aber nochmal schlafen können bis er mit dem großen geht. DAS ärgert mich jetzt echt.
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
Re: Okay! Das ist jetztabsoluter Rekord
Tagsüber: schlafen...nein Quatsch... da meine Großen noch Ferien haben, ist hier den ganzen Tag Action und heute ist Großputz hier angesagt... blöde Wollmäuse
nicht ärgern.... hättest du ja garnicht hier schreiben können
wenn du geschlafen hättest - wie heißt es "Morgenstund hat Gold im Mund"

nicht ärgern.... hättest du ja garnicht hier schreiben können