Das ist bei uns mal wieder genausoScully hat geschrieben: Beides schaff ich einfach nimmer - momentan bin ICH für alles verantwortlich. Ins Bett bringen und Nachts dauernd herhalten... Ich glaube, Theresa fehlt es wirklich nicht an Liebe und an Geborgenheit - sie darf weiterhin bei uns im Familienbett schlafen, aber Mama hätte gerne ein stückchen Lebensqualität zurück.
einschlafstillen abgewöhnen? + nachts abstillen...
Moderator: Giraeffchen
- Fliederfee
- Profi-SuTler
Re: einschlafstillen abgewöhnen? + nachts abstillen...
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
Mary Haskell
- Gwen
- SuT-Sponsor
ich hab das hier total übersehen
bei uns ists mittlerweile so, dass er abends eben nicht mehr in den schlaf gestillt wird. manchmal meckert er, aber meistens schläft er nach kurzem rumwühlen ein. Nachts kann ich es ihm nicht vorenthalten, da weint und brüllt er sonst, das will ich ja nicht. Leider ist das Dauernuckeln morgens nicht abzustellen, es sei denn ich stehe um 5 auf.
Auch abends aufstehen geht nicht wirklich, meistens weint er dann ne halbe stunde später. dann kann ich ihn oft noch einmal so beruhigen, aber dann muss die brust her und mit papa brauch ich ihm da garnicht zu kommen....
@scully
ich drück dich mal, es wird sicher wieder besser....
bei uns ists mittlerweile so, dass er abends eben nicht mehr in den schlaf gestillt wird. manchmal meckert er, aber meistens schläft er nach kurzem rumwühlen ein. Nachts kann ich es ihm nicht vorenthalten, da weint und brüllt er sonst, das will ich ja nicht. Leider ist das Dauernuckeln morgens nicht abzustellen, es sei denn ich stehe um 5 auf.
@scully
ich drück dich mal, es wird sicher wieder besser....
Grüße von Gwen
- Gwen
- SuT-Sponsor
wir sind gerade einen schritt zrück gegangen.
wir waren schon soweit, dass er im bett nicht mehr gestiltl wird und nun weint und schreit er seit zwei tagen im bett. gestern hab ich ihm die brust noch verwehrt und ihn so getröstet, aber das kann ich auf dauer nicht. also wieder zurück auf anfag vermutlich.
mein mann ist auch keine hilfe. ständig dieses "na dann musst du abstillen". ich will nicht abstillen, ich will nur reduzieren *heul* und slebst wenn, als ob das so einfach wäre...
mein mann ist auch keine hilfe. ständig dieses "na dann musst du abstillen". ich will nicht abstillen, ich will nur reduzieren *heul* und slebst wenn, als ob das so einfach wäre...
Grüße von Gwen