Nein danke, den krieg ich sicher wieder hin. Da ist bestimmt nur eine Schraube locker oder ein Wackelkontakt.thari. hat geschrieben:du, ich hab kein Problem damit mal zu tauschenmeiner käme hinterher marschiert öh gekrabbelt...
Was soll das denn??? Wie gewöhn ich ihm das wieder ab?
Moderator: Giraeffchen
-
kja1985
Re: Was soll das denn??? Wie gewöhn ich ihm das wieder ab?
- Gwen
- SuT-Sponsor
stell das bloß ab! sonst fängt er demnächst an auchnoch alleine EINzuschlafen. das wirste nie mehr los! das wird er noch so machen wenn er 20 ist! 
Grüße von Gwen
- Julemaja
- ist nicht mehr wegzudenken
Unverschämt von dem kleinen Racker, so kommt Mama ja nie zu ihrem wohlverdienten Mittagsschläfchen....tztz
LG Anja
LG Anja
LG Anja
mit kleiner Fluse (04/08) und kleiner Trulla (12/10)
"Ein Kind bewegt das Oberste zuunterst-
und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz" (Alain Delon)
mit kleiner Fluse (04/08) und kleiner Trulla (12/10)
"Ein Kind bewegt das Oberste zuunterst-
und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz" (Alain Delon)
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Sollte das jetzt ironisch gemeint sein?!?kja1985 hat geschrieben:Hallo,
das Schlafdrama nimmt kein Ende. Seit Neustem ist Rasmus was ganz Komisches eingefallen. Er schläft ja noch dreimal täglich und ich lege mich jedes Mal mit ihm hin und stille ihn bis er schläft. Dann versuch ich vorsichtig abzudocken, wenn er dann wieder zappelt dock ich ihn wieder an und das gut fünf bis zehn Mal bis ich mich leise rausschleichen kann. Also völlig normal. Aaaaaaaaaaaaaber, jetzt kommts: wenn ich seit Neuestem zwischendurch aufstehen muss, weil ich z.B. Madita beim Toilettengang helfen muss und dann zurückkomme...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...schläft er einfach. Was soll das denn wieder?
Langsam aber sicher fühle ich mich von meinen Kindern vernachlässigt.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
- rubia
Prinzenmutti hat geschrieben:Sollte das jetzt ironisch gemeint sein?!?kja1985 hat geschrieben:Hallo,
das Schlafdrama nimmt kein Ende. Seit Neustem ist Rasmus was ganz Komisches eingefallen. Er schläft ja noch dreimal täglich und ich lege mich jedes Mal mit ihm hin und stille ihn bis er schläft. Dann versuch ich vorsichtig abzudocken, wenn er dann wieder zappelt dock ich ihn wieder an und das gut fünf bis zehn Mal bis ich mich leise rausschleichen kann. Also völlig normal. Aaaaaaaaaaaaaber, jetzt kommts: wenn ich seit Neuestem zwischendurch aufstehen muss, weil ich z.B. Madita beim Toilettengang helfen muss und dann zurückkomme...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...schläft er einfach. Was soll das denn wieder?
Langsam aber sicher fühle ich mich von meinen Kindern vernachlässigt.
Kja, das wird schon wieder!
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
- Capesider
- SuT-Legende
Eben. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Kinder ihren Eltern auf der Nase rumtanzen und mit uns machen, was sie wollen?Gwen hat geschrieben:stell das bloß ab! sonst fängt er demnächst an auchnoch alleine EINzuschlafen. das wirste nie mehr los! das wird er noch so machen wenn er 20 ist!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Ne, also das geht ja mal gar nicht! Da musst du echt mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Sohn reden!! 
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
- nelle
ich könnt mich kringeln
vielleicht muss tabbi doch mal in tabbilandverschickung zu euch
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Puh, Dein Rasminchen macht mir echt Angst. Also, ich bin bei dem Baby ja auf alles gefasst, wenn ich da so an Sohn´Babyzeit denke, aber SOWAS
Sieh zu, daß Du da direkt einen Riegel vorschiebst, sonst tanzt er Dir für IMMER auf der Nase rum. Und schreib dann, wie Du´s wieder abgestellt hast, dann kann ich das nach Deinem Plan beim Baby durchziehen, sollte es zu sowas kommen...
Echt jetzt, da hättest Du nach dem Maditamäuschen-Schlafdrama doch im Leben nicht dran geglaubt, oder? Es besteht also Hoffnung - auch für mich
Echt jetzt, da hättest Du nach dem Maditamäuschen-Schlafdrama doch im Leben nicht dran geglaubt, oder? Es besteht also Hoffnung - auch für mich
-
kja1985
Ne, hätte ich nicht. Aber man sieht, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Immer schläft er nicht alleine ein, aber oft genug. Das Schlafthema ist bei ihm jedenfalls viel entspannter.Minikäfer hat geschrieben:
Echt jetzt, da hättest Du nach dem Maditamäuschen-Schlafdrama doch im Leben nicht dran geglaubt, oder? Es besteht also Hoffnung - auch für mich![]()