Johannsl hat geschrieben:trinkt hier eigentlich irgendjemand stilltee???nutzt der echt so wenig??
Hier, ich! Also bei mir hilft er super. Ich trink den mehr weil ich ihn so lecker finde, abends trinken geht also schonmal gar nicht, dann wach ich in ner Milchpfütze auf.
Eure Teetipps hier klingen aber echt lecker, ich glaub da probier ich mich mal durch.
LG, Sindy mit Angelina (08/03), Liam (09/08) und Papa David Mein Blog
also ich trink täglich sicher 1 liter von dem stilltee.allerdings immer nur 1 beutel auf diese menge weil er mir sonst zu stark ist.meinst du das ist zu wenig?meine brüste sind bis jetzt noch nicht geplatzt
das einzig erwiesenermassen galaktogen wirkende mittel in den herkoemmlichen stilltees ist bockshornklee, mW nur im welede-tee drin, und weleda kaufe ich nicht mehr, seitdem die letztens so dummes zeug in der kinderwelt geschrieben haben.
"I think that a lot of women wean "early" simply because their doctor told them to, or told them all the health benefits were gone, or told them they were doing it only for their own pleasure. I have no problem with any decision any mother makes from a position of full and complete knowledge of what is normal and natural for humans and what the consequences may be of weaning at that age. I don't personally care if women breastfeed for any length of time. I do object to people making decisions based on faulty information, incomplete information, etc."
-Kathy Dettwyler-
rucola hat geschrieben:das einzig erwiesenermassen galaktogen wirkende mittel in den herkoemmlichen stilltees ist bockshornklee, mW nur im welede-tee drin, und weleda kaufe ich nicht mehr, seitdem die letztens so dummes zeug in der kinderwelt geschrieben haben.
interessant...was stand denn da? und gibts bockshornklee auch seperat als tee?