Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
Moderator: Marla84
- Nachteule
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
Von wann bis wann soll das Ganze denn starten?
Wollen wir schon am späten Vormittag starten, dort Mittags-Buffet machen?
Später ein Spaziergang und dann am Nachmittag noch Kaffee/Tee/Punsch/Kuchen?
Oder erst am Nachmittag?
Mit Kaffee/Tee/Punsch starten und dann noch ein paar Häppchen zum Abendessen, bevor alle wieder losfahren?
Dann können wir ne Wer-bringt-was-mit-Liste machen.
@Susanna: Das wär ja klasse!
LG
Wollen wir schon am späten Vormittag starten, dort Mittags-Buffet machen?
Später ein Spaziergang und dann am Nachmittag noch Kaffee/Tee/Punsch/Kuchen?
Oder erst am Nachmittag?
Mit Kaffee/Tee/Punsch starten und dann noch ein paar Häppchen zum Abendessen, bevor alle wieder losfahren?
Dann können wir ne Wer-bringt-was-mit-Liste machen.
@Susanna: Das wär ja klasse!
LG
Alexandra
mit weltbestem Ehemann 
und

mit weltbestem Ehemann 
und

- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich denk später Vormittag wär gut. Vor allem wenn du schon eher wieder loß mußt Alex 
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ulrike, natürlich würd ich euch mitnehmen ... und die unkostenbeteiligung vergiß mal ganz schnellSeerose hat geschrieben:Sag mal, Heike, ich schleich hier so drumrum, hab mir auch schon die Zugverbindung angeschaut und so, also ich wär ja furchtbar gerne dabei mit Mailin.... Darf ich mal ganz unverschämt fragen, ob Du uns beide gegen Kostenbeteiligung mitnehmen würdest?heike hat geschrieben:so, hab nun mit lilly-papa gesprochen ... er mag nicht mit, aber ich komme, sofern gesund, mit lilly allein ... alessa mag diesmal nicht mit ...
ab wann treffen wir uns denn?
ABER: lilly-papa wird vermutlich fahren, mich und lilly in weiden absetzen und dann weiterfahren zum eisenbahn-fotografieren ... es sei denn, das wetter ist total übel ...
das heißt: wir nehmen euch beide gern mit, aber es wird eng werden im auto ... wobei, ich schaff es vermutlich locker zwischen die beiden kindersitze
werd mal mit w. reden und meld mich dann bei dir
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Mamma Mia
- ist mit Leidenschaft dabei
Und denk dran, dass der Stuhl noch mit mußheike hat geschrieben:ulrike, natürlich würd ich euch mitnehmen ... und die unkostenbeteiligung vergiß mal ganz schnellSeerose hat geschrieben:Sag mal, Heike, ich schleich hier so drumrum, hab mir auch schon die Zugverbindung angeschaut und so, also ich wär ja furchtbar gerne dabei mit Mailin.... Darf ich mal ganz unverschämt fragen, ob Du uns beide gegen Kostenbeteiligung mitnehmen würdest?heike hat geschrieben:so, hab nun mit lilly-papa gesprochen ... er mag nicht mit, aber ich komme, sofern gesund, mit lilly allein ... alessa mag diesmal nicht mit ...
ab wann treffen wir uns denn?![]()
ABER: lilly-papa wird vermutlich fahren, mich und lilly in weiden absetzen und dann weiterfahren zum eisenbahn-fotografieren ... es sei denn, das wetter ist total übel ...
das heißt: wir nehmen euch beide gern mit, aber es wird eng werden im auto ... wobei, ich schaff es vermutlich locker zwischen die beiden kindersitze![]()
werd mal mit w. reden und meld mich dann bei dir
ich komm nämlich auch
Lg Nina
- Nachteule
- möchten wir nicht mehr missen
So, ich hab jetzt gebucht von 11 bis 19 Uhr, zwei Räume.
Kosten: 20 €. Die würde ich dann anteilsmäßig von jeder, die kommt, einsammeln.
Ich fang jetzt mal ne Liste an.
Bitte schreibt - wer - ab wann - mit - wievielen - Kinder kommt und - was - mitbringt.
Einfach diesen Teil kopieren und eure Sachen dazuschreiben.
Nachteule (Alexandra) mit Lilly(3) und Leon (10) kommt um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Muffins, Brezen
Kosten: 20 €. Die würde ich dann anteilsmäßig von jeder, die kommt, einsammeln.
Ich fang jetzt mal ne Liste an.
Bitte schreibt - wer - ab wann - mit - wievielen - Kinder kommt und - was - mitbringt.
Einfach diesen Teil kopieren und eure Sachen dazuschreiben.
Nachteule (Alexandra) mit Lilly(3) und Leon (10) kommt um 11 Uhr bringt Kaffee, Tee, Muffins, Brezen
Alexandra
mit weltbestem Ehemann 
und

mit weltbestem Ehemann 
und

-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich mach dann mal weiter
heike mit Lilly(2,5) kommt um 11 Uhr bringt wienerle und käse mit
ganz liebe grüße,
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich dödelheike hat geschrieben:ich mach dann mal weiter![]()
ganz liebe grüße,
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Melanie kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mitheike hat geschrieben:ich dödelheike hat geschrieben:ich mach dann mal weiter![]()
heike mit Lilly(2,5) kommt um 11 Uhr bringt wienerle und käse mit... soll doch ne liste werden
![]()
-
Sajuri
- Profi-SuTler
gleicher dödelSajuri hat geschrieben:Melanie kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mitheike hat geschrieben:ich dödelheike hat geschrieben:ich mach dann mal weiter![]()
heike mit Lilly(2,5) kommt um 11 Uhr bringt wienerle und käse mit... soll doch ne liste werden
![]()
Melanie kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mit
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Melanie kommt mit Silvio (8),Selina (6) und Sarah (11 wochen) um 11 uhr und bringt 2 Kuchen mit
Rachel (Ramona) mit Timo(2) und Julian (10Monte) kommt um 11Uhr. Bring Nudelsalat und Punsch
Rachel (Ramona) mit Timo(2) und Julian (10Monte) kommt um 11Uhr. Bring Nudelsalat und Punsch
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________