ich denk noch bis morgen abend über die Farbe, etc.. nach.
Dann schreib ich dir!
Danke für den Tip. Ich habe bei uns im ort auch etwas gefunden. Und was das verfilzn angeht werd ich mal ausprobieren.....qymp hat geschrieben:Tja, leider keine Banderole mehr dran.
Allerdings ist mir eingefallen, dass das "Schafwollgarn" von wollhandwerk.de auch sehr weich ist und viel günstiger als Alpaka. Ich denke aber, dass das sehr leicht verfilzt, wenn's nass wird, habe das aber noch nicht probiert.
Gruß,
Katharina
Ein klein wenig, jaLalune hat geschrieben:So, habe ich euch mit dem Preis geschockt????
=Phoenix= hat geschrieben:Ein klein wenig, jaLalune hat geschrieben:So, habe ich euch mit dem Preis geschockt????![]()
![]()
![]()
Aber ich glaub, wir brauchen schon eine ... Hast du schon Wolle bestellt?

Daria hat geschrieben:Ahhh - unsere ist da!
Und sie sieht sooo furchtbar geil aus, das muss man gesehen haben...ich freu mich so. Und von der Verarbeitung und vom Detail ist sie wirklich jeden Euro wert!
Ich fahr jetzt gleich noch los und kaufe Knöpfe, damit ich sie auch dieses Wochenende ausgiebig testen kann.
Sag mal Bianca, wie war das, dürfte ich Dir auch noch Wolle von mir schicken und Du zauberst dann eine Hose draus? Ich hab doch noch die Alpaka-Wolle, die bei Karstadt im Angebot war - davon könnte ich übrigens auch noch was kaufen und dann mitschicken, wenn jemand anders da Interesse hat?
Wieviel würdest Du denn dann abziehen wollen vom Preis - wäre 5 Euro weniger in Ordnung, Porto zu Dir würd ich selbst zahlen?
Hach *freu, hüpf* ich bin schon soo gespannt, die Hose ans Kind zu bringen, das schläft aber gerade...
Danke!
![]()
![]()
![]()
![]()