Erst einmal danke für das Mitgefühl und die Bestätigung, dass wir wahrscheinlich nichts falsch machen. Alleine das hilft schon ungemein!
@ShinyCheetah: Wir haben ein paar Nächte hintereinander Schmerzmittel gegeben, da war es dann etwas (aber auch nur ein kleines bisschen) besser. Wir trauen uns aber nicht, dass arme Kind über Wochen mit Schmerzmitteln zu versorgen. Deshalb wollten wir da eigentlich erst einmal ne Pause machen. Aber vielleicht versuchen wir es jetzt doch noch einmal für 1-2 Nächte. Solche Schmerzen, dass er so schreien muss, soll er ja auch nicht haben… Es ist auf jeden Fall auch schon besser, wenn er auf meinem Bauch schläft - nur dass ich so nicht schlafen kann und mir am nächsten Tag alles weh tut.
@Kitsune: Ah cool, du hast ja auch Zwillinge! Den Zweiten muss ich tatsächlich gar nicht neben mir haben - der meldet sich von sich aus nur 1x die Nacht und wird dann einfach von seinem Papa schnell rübergehoben. Mit dem Ersten könnte ich tatsächlich im Arm schlafen (abwechselnd links und rechts) und er würde dann einfach selbst andocken können. Darf ich nur mal blöd fragen, was du dann anhattest? Und deine Babies?
Ich danke euch so sehr für eure Hilfe!!!