Ich nähe gerade ...
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Re: Ich nähe gerade ...
Badeanzug und Bikini für Maus, Badehose für den Großen und UV Kleidung für beide für den Urlaub.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ich besticke gerade Handtücher, damit wir sie unterscheiden können (sind alle weiß).
Dann nähe ich noch ein Bikini für mich.
Eine Kuscheltiernackenstütze für den Mittleren.
Ein Pulli Tunika Set für die Maus.
Ein T-Shirt für den großen
Ich hoffe ich komme möglichst weit jetzt die nächsten 4 Tage. Ich hab morgen frei, aber mein Mann arbeitet.
Mal schauen wieviel mich die Kinder machen lassen.
Irgendwie sind kleinere Kinder nicht so anstrengend wie große Kinder, die nicht so viel an den Bildschirm sollen/dürfen.
Bis man die Kinder mal motiviert hat eine Stunde alle oder zusammen ohne Eltern was zu spielen, ist man echt ewig beschäftigt.
Leider hat die Maus seit letzter Nacht Magen-Darm. Ich hoffe sehr es macht nicht die Runde.
Dann nähe ich noch ein Bikini für mich.
Eine Kuscheltiernackenstütze für den Mittleren.
Ein Pulli Tunika Set für die Maus.
Ein T-Shirt für den großen
Ich hoffe ich komme möglichst weit jetzt die nächsten 4 Tage. Ich hab morgen frei, aber mein Mann arbeitet.
Mal schauen wieviel mich die Kinder machen lassen.
Irgendwie sind kleinere Kinder nicht so anstrengend wie große Kinder, die nicht so viel an den Bildschirm sollen/dürfen.
Bis man die Kinder mal motiviert hat eine Stunde alle oder zusammen ohne Eltern was zu spielen, ist man echt ewig beschäftigt.
Leider hat die Maus seit letzter Nacht Magen-Darm. Ich hoffe sehr es macht nicht die Runde.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Du hast ja viel vor Bella. Ich drücke dir die Daumen, dass du viel geschafft bekommst.
Ich nähe gerade ein Sommerkleid für mich und weiß nicht so genau, auf welcher Höhe ich den Saum nähen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Nur normale Saumzugabe wegnehmen (3cm)?
Mehr wegnehmen, wenn ja wie viel?
Noch eine Saumrüsche (welche Höhe?) ergänzen?
Vielen Dank für eure Ideen
Ich nähe gerade ein Sommerkleid für mich und weiß nicht so genau, auf welcher Höhe ich den Saum nähen soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Nur normale Saumzugabe wegnehmen (3cm)?
Mehr wegnehmen, wenn ja wie viel?
Noch eine Saumrüsche (welche Höhe?) ergänzen?
Vielen Dank für eure Ideen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ich denke, dass die 3cm gut aussehen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Einen Eishockey-Brustpanzer für das Maskottchen der Kidshockey Mannschaft, die meine Tochter trainiert.
Aus alten Inlineschonern.
Wie gut, dass man nicht immer alles gleich wegwirft.
Danach bekommt Frosty noch ein Trikot.
Aus alten Inlineschonern.
Wie gut, dass man nicht immer alles gleich wegwirft.
Danach bekommt Frosty noch ein Trikot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Cool! Wobei mich das Maskottchen an Jolinchen von unserer Krankenkasse erinnert. 
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
oh wow toll.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
Jolinchen kenne ich nicht.
Original sieht er so aus.
(und gehäkelt hab nicht ich)
Original sieht er so aus.
(und gehäkelt hab nicht ich)
E mit E (06) und M (09)
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Es ist halt auch ein drachenartiges Wesen.
https://www.uni-potsdam.de/fileadmin/pr ... 4px_03.jpg
https://www.uni-potsdam.de/fileadmin/pr ... 4px_03.jpg
A 06/13, E 03/16 & P 11/18