Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Antworten
Dorkas
Miss SuTiversum

Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)

Beitrag von Dorkas »

Engelbert Strauss wäre zumindest hier cool genug für die weiterführende Schule. Aber die sind an meinem auch kräftigen Sohn zu eng in der regulären Größe.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

Kiki90 hat geschrieben: 22.05.2025, 20:29 Coole robuste Jungshosen für 10 jährige.

Mein Sohn ist.. sehr speziell. Er trägt eigentlich ausschließlich an kälteren Tagen „Elkline Best Buddy“ Hosen und an wärmeren Jakoo ZIP Hosen. Die gibts ja bekanntlich nicht mehr nach, seine jetzigen sind schon ordentlich eng. Und auch die Best Buddy scheint es nicht mehr neu zu geben, kriege online wohl noch welche, aber nicht mehr überall.
JAKO-O hat wieder Kleidung im Angebot 🙃 ich weiß aber nicht, welche Hosen Modelle...
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Kiki90 hat geschrieben: 22.05.2025, 20:29 Coole robuste Jungshosen für 10 jährige.

Mein Sohn ist.. sehr speziell. Er trägt eigentlich ausschließlich an kälteren Tagen „Elkline Best Buddy“ Hosen und an wärmeren Jakoo ZIP Hosen. Die gibts ja bekanntlich nicht mehr nach, seine jetzigen sind schon ordentlich eng. Und auch die Best Buddy scheint es nicht mehr neu zu geben, kriege online wohl noch welche, aber nicht mehr überall.

Und ich frage mich, ob ich nochmal einen großen Schwung nachkaufen soll- die Best Buddy sind echt super robust und halten viel aus, gleichzeitig ja eher „uncool“ und mit Blick auf die weiterführende Schule habe ich Sorge, ob da nicht eh eine andere Hose besser wäre… auch ist er eher stabil gebaut und die Hosen sehen auch irgendwie an ihm einfach zu eng aus. und vielleicht gibt es ja alternative Hosen?
Jako-o gibt's! Und ich mein die ziphosen auch. Jako-o.com ist es jetzt
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

ach, jako-o gibts noch?! 👍
ich hab letztens solche dünnen schnelltrocknenden Zipp Off Hosen vei trollkids gekauft, mal sehen. die machen auch einen sehr guten Eindruck
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

maarisha hat geschrieben: 23.05.2025, 22:15 ach, jako-o gibts noch?! 👍
ich hab letztens solche dünnen schnelltrocknenden Zipp Off Hosen vei trollkids gekauft, mal sehen. die machen auch einen sehr guten Eindruck
Wieder. Die Marke wurde vom ursprünglichen Hersteller der outdoorsachen gekauft.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fluffy »

...einen handlichen mp3 Player, den auch ein Dreijähriger relativ selbstständig bedienen kann, am liebsten mit:
- Farbdisplay zum Erkennen des Titelbilds
- Tasten statt Touch
- Bluetooth
- USB-C Anschluss
Und am besten wäre natürlich, wenn er robust, einfach zu transportieren und nicht allzu teuer wär🙈
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
BSL

Beitrag von BSL »

Also eigentlich suchst du einen iPod Classic :lol:
Willst du, dass dein Kind von einem streaming Dienst heruntergeladene Tracks im offline odua hören kann oder hast du mp3 Dateien die du reinladen willst?
06/22 🐻
Fluffy

Beitrag von Fluffy »

😆 Nur haben wir hier keine Apple Geräte..
Ich will nur mp3 Dateien reinladen können, streaming Dienste brauchen wir nicht
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Yllana

Beitrag von Yllana »

Wie war das noch Mal mit Müslischüsseln und heißem Inhalt? Ich mag unsere aktuellen Schüsseln von der Größe und so sehr, aber das waren irgendwie so verblieben Bambus (?) Fasern und da hab ich irgendwann mal gelesen, dass die bei heißer Befüllung Schadstoffe freisetzen....

Wenn ich jetzt Müslischüsseln aus Plastik finde, bei denen explizit dabei steht für Suppe, BPA frei, für die Spülmaschine und Mikrowelle geeignet.. reicht das? Oder nach welchem Stichwort muss ich gucken?
Porzellan will ich eigentlich nicht, weil die doch auch öfter runterfallen.....
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
GemeineEsche
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von GemeineEsche »

Ich kenne es zumindest so, dass viele Kunststoffe nicht mit Sachen über 70°C befüllt werden sollten
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“