Die zweite kurze Hose ist mein absoluter Sommerliebling!
Ich habe sie praktisch noch stop getragen und liebe sie sehr. Superbequem, sehr luftig, und trotzdem "angezogen"
Zum Glück habe ich mir die Änderungen aufgeschrieben damit ich für nächsten Sommer noch mehr Nähen kann. Hab leider kein Foto gerade, aber optisch eh "langweilig" weil so ein natur/beige/grau.
Die gezeigte rostrote habe ich auch getragen aber nicht so viel. Mir ist sie tatsächlich am Saum etwas eng, absolut tragbar aber fühlt sich nicht so bequem an, gerade beim Radfahren.
Ausserdem habe ich seit dem Nähen satte 4 kg zugenommen, eventuell sitzt sie auch deswegen etwas spack
Stoffabbbau läuft mässig weil ich im Urlaub schwach wurde und ein Leinen-Mix Paket bei Fabric Baron bestellt habe. Sind halt satte 10 m, die muss man erstmal weg Nähen mit kurzen Hosen.
Überlege aber, aus einem Stoff ein Strandlaken zu machen, einfach volle Breite mam die 2 m.
Ausserdem dazu kam ein wunderschöner Pfauenstoff von Mondenkind, dem ich nicht widerstehen konnte.
Heute genäht habe ich eine Hose für K2 wodurch ich einen ewig hier liegenden Breitcord bis auf ein Reststück aufgebraucht habe. Der war schon angeschnitten und bestand aus mehreren Stücken aberbich setze mal großzügig einen Meter an.
Ebenfalls bis auf ein Reststück verbraucht habe ich 1 m Sweat, ebenfalls eine Hose für K2, und auch schon fertig genäht bis auf die Gummis unten, die muss ich am Kind abmessen aber das ist schon im Bett.
Und 70 cm Stoff plus Anhängsel in der KK losgeworden.
Unterm Strich bin ich zwar im Plus aber nur wegen der Fabric Baron Bestelllung.
Eine meiner Schlafhosen war schon sehr oll und mit einer anderen bin ich an einem Nagel hängen geblieben, das sind die nächsten beiden Projekte und werden je 1m Sweat verbrauchen. Und das Kind hat sich einen Pyjama gewünscht.
Damit müsste ich trotz der 10 m Leinen langsam bei 0 ankommen.
Ausserdem habe ich beschlossen, nen Schwung Stoffe zu denen mir einfach nichts einfällt mal in die KK ein zus stellen.