Katzen-Thread
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Re: Katzen-Thread
Toll, er liegt oben im Hochbett. Wie soll er da wieder runterkommen?
Wie ist er da hochgekommen?
Ist aber extrem entspannt, lässt sich kuscheln, fordert ein, dass ich weitermache, tretelt auch mit der verletzten Pfote.
Bein und Fuß durfte ich eben anfassen, nur die Zehen nicht so gerne.
Wie ist er da hochgekommen?
Ist aber extrem entspannt, lässt sich kuscheln, fordert ein, dass ich weitermache, tretelt auch mit der verletzten Pfote.
Bein und Fuß durfte ich eben anfassen, nur die Zehen nicht so gerne.
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- Kleine
- Power-SuTler
Könnte es nicht auch einfach ein Bienenstich sein?
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Hab ich auch überlegt, ja!
Aber ich darf ja nicht schauen. Soll morgen der Tierarzt mit zwei oder vier weiteren Armen zum Halten machen.
Aber ich darf ja nicht schauen. Soll morgen der Tierarzt mit zwei oder vier weiteren Armen zum Halten machen.
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab auch an einen Stich gedacht.
Hatte unsre auch mal.
Hatte unsre auch mal.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Bei Jackie war es damals eine luxierte Zehe 
(Das einzige Mal, wo er nach mir geschnappt hat, als ich die untersucht habe...)
(Das einzige Mal, wo er nach mir geschnappt hat, als ich die untersucht habe...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Bei meiner ersten Katze ist da eine Sehne gerissen. Das war auch erst geschwollen und ist dann abgeheilt. Der TA hat es untersucht aber man macht da sonst nichts.
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Und die wurde dann eingerenkt und dann war gut?Cryptomon hat geschrieben: 26.07.2024, 22:15 Bei Jackie war es damals eine luxierte Zehe
Krachbum, wie stellt man denn fest, dass eine Sehne gerissen ist? Sieht man das im Ultraschall? Oder einfach anhand der Symptome?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ja, ich glaub aber in Narkose 
Ist schon ewig her...
Und unsere damalige Tierärztin konnte das selbst nicht bzw hatte kein Röntgengerät, das das fein genug darstellen konnte und hat uns zu einer größeren Praxis geschickt gehabt dafür
Ist schon ewig her...
Und unsere damalige Tierärztin konnte das selbst nicht bzw hatte kein Röntgengerät, das das fein genug darstellen konnte und hat uns zu einer größeren Praxis geschickt gehabt dafür
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Wenn man drauf geachtet hat, konnten man sehen, dass der betroffene Zeh sich nicht mitbewegt hat beim Milchtreten. Der TA hat das dann noch abgetastet.
-
Vemala
- alter SuT-Hase
Oh, spannend!
Der Kater lag heute Morgen auf meinen Beinen in meinem Bett. Er kam also irgendwie vom Hochbett runter. Man sieht auch kein schlimmes Humpeln mehr, aber da er das Bein schon noch vorsichtig belastet, geh ich nachher trotzdem zum Arzt. Es ist abgeschwollen, aber noch etwas dicker als das andere. Rennen will er noch nicht, weder zum Essen noch der Spielangel hinterher.
Klingt ja doch wieder wie ein Stich
Der Kater lag heute Morgen auf meinen Beinen in meinem Bett. Er kam also irgendwie vom Hochbett runter. Man sieht auch kein schlimmes Humpeln mehr, aber da er das Bein schon noch vorsichtig belastet, geh ich nachher trotzdem zum Arzt. Es ist abgeschwollen, aber noch etwas dicker als das andere. Rennen will er noch nicht, weder zum Essen noch der Spielangel hinterher.
Klingt ja doch wieder wie ein Stich