Mein Kind ...

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Tyaris
Power-SuTler

Re: Mein Kind ...

Beitrag von Tyaris »

das eine:
...hat im Garten geschrien und geweint, sodass ich erstmal das schlimmste befürchtet habe. Ist eigentlich nur auf den weichen Rasen gefallen (man hat echt nix gesehen).

das andere:
... lief währenddessen auch durch den Garten. Hatte komplett rot verschmierte Hände, hat trotzdem fröhlich gespielt, sodass ich davon ausgegangen bin, dass sie wieder ne Kirsche unterm Baum gefunden hat und die zermatscht hat. Beim Saubermachen stellte sich raus, dass sie sich irgendwie den Finger auf geratscht hatte und das rot an den Händen alles Blut und keine Kirschen waren. :oops:

...kann jetzt alleine in den Lernturm klettern. Und schiebt ihn sich schon immer fleißig dahin, wo sie hin will... Hilfe, jetzt ist hier gar nichts mehr sicher :shock:
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

…ist gerade das erste Mal in der Schuldisco. Ich glaube, ich war aufgeregter als er.
… hat sich zum ersten Mal selbst freiwillig eine frische Hose und ein frisches T-Shirt angezogen und mich gebeten seinen Zopf neu zu flechten.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

... Schläft heute in der Kita
Ich bin ja mal gespannt...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Das große:
…ist gestern zum ersten Mal vom 1 Meter Brett gesprungen 🥳
Seit über einem Jahr kämpft sie mit sich und ihrer Angst und gestern hat sie gesagt sie geht jetzt springen und springt einfach

… hatte dann sogar Spaß am springen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

Mäusebaby hat geschrieben: 11.07.2024, 22:48 Ich kenne das mit dem sozialen Tag gar nicht. Bin mal gespannt, ob das noch kommt.

... ist momentan nicht gut drauf. Müde, anhänglich, leicht reizbar, pampig.
... hatte heute komische Temperaturen zwischen 37,7 und 38,1.
... brütet vielleicht was aus.
... ist dann bei mir sehr anhänglich, aber trotzdem „charmant".
... hat mit mir Phantom der Oper gehört, weil meine Gesangslehrerin meinte, ich solle „Think of me" singen.
... meinte dann „Das schaffst du doch nie!" 🤨
Sehr charmant / ehrlich (??).

Mir hat gestern (ich musste so an Jadzia denken) der beste Freund meines Patensohns gesagt, mit mir könnte man so schön hemmungslos reden, weil ich ja schon so alt bin. Er hat mir auf Englisch seine ganzen Pubertätsprobleme erzählt. Auf Englisch, damit sein Freund und meine Freundin nichts mitbekommen.

Ich hoffe ich war altersentsprechend hilfreich. 1. Tipp: niemals so vor potentiellen Partnern reden.
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Cecily hat geschrieben: 13.07.2024, 11:00
Mäusebaby hat geschrieben: 11.07.2024, 22:48 Ich kenne das mit dem sozialen Tag gar nicht. Bin mal gespannt, ob das noch kommt.

... ist momentan nicht gut drauf. Müde, anhänglich, leicht reizbar, pampig.
... hatte heute komische Temperaturen zwischen 37,7 und 38,1.
... brütet vielleicht was aus.
... ist dann bei mir sehr anhänglich, aber trotzdem „charmant".
... hat mit mir Phantom der Oper gehört, weil meine Gesangslehrerin meinte, ich solle „Think of me" singen.
... meinte dann „Das schaffst du doch nie!" 🤨
Sehr charmant / ehrlich (??).

Mir hat gestern (ich musste so an Jadzia denken) der beste Freund meines Patensohns gesagt, mit mir könnte man so schön hemmungslos reden, weil ich ja schon so alt bin. Er hat mir auf Englisch seine ganzen Pubertätsprobleme erzählt. Auf Englisch, damit sein Freund und meine Freundin nichts mitbekommen.

Ich hoffe ich war altersentsprechend hilfreich. 1. Tipp: niemals so vor potentiellen Partnern reden.
😆 Ich würde das echt als Kompliment sehen, wenn mir ein Jugendlicher/Kind so vertraut. ❤️
Aber ja, die Ehrlichkeit von Kindern ist herzerfrischend. 🤪

Und wehe man sagt etwas in der Art?! Meine wäre dann zu Tode beleidigt.
Meine Gesangslehrerin hat nur gemeint „Dann wirst du sie halt überraschen." Aber sie hat sowieso eine sehr hohe Meinung von meiner Stimme, die ich eigentlich nicht teile. Während ich der scheue Mezzosopran bin, hält sie mich für den 1. Sopran mit Koloratur.
Ich denke jetzt einfach „Sie muss es ja wissen." und probiere alles, was sie mir zutraut. 🤷🏻‍♀️ Bisher ist das ja alles ohne Publikum. 😁
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

...hat das Haus stehen lassen und bisher nichts schlimmeres "verbrochen" als ziemlich versiffte Backofenbleche. :mrgreen:
Freut sich ziemlich über 2 Paar echte Chucks die tatsächlich passen. Ich hatte ja fast drauf spekuliert sie behalten zu können, freue mich aber mit ihr.
Bin stolz auf meine Große!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Mambu
Dipl.-SuT

Beitrag von Mambu »

Wie toll, Dickkopf-Mama!
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Oh super!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Ich freu mich auch!!!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“