Wollüberhosen fetten

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Waldbewohnerin
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1881
Registriert: 24.11.2020, 20:48

Re: Wollüberhosen fetten

Beitrag von Waldbewohnerin »

Ich mache für zwei Überhosen einen Teelöffel auf 4 Liter. Erscheint mir also sehr gut möglich, dass das etwas viel Fett war 😅 manchmal passiert mir das auch. Macht die Babybeine aber schön weich und ist nach ein paar Mal benutzen auch wieder weg.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8493
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Wollüberhosen fetten

Beitrag von GemeineEsche »

Passiert mir regelmäßig. Ich lass es einfach so, das reibt sich von alleine ab. Flecken auf der Kleidung oder so hatte ich davon aber noch nie.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
delfinstern
Miss SuTiversum
Beiträge: 12613
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Wollüberhosen fetten

Beitrag von delfinstern »

Pflegt die Haut :) das geht nach ein paar mal benutzen von alleine ab
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
MaiDri
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 289
Registriert: 01.01.2024, 11:57

Re: Wollüberhosen fetten

Beitrag von MaiDri »

Ooooh, jetzt fühlen sie sich schon total toll an! Bin froh das endlich gemacht zu haben :D
...mit der Erbse (10/23) und dem tollen Typen 💚 ❤️
MaiDri
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 289
Registriert: 01.01.2024, 11:57

Re: Wollüberhosen fetten

Beitrag von MaiDri »

Also: jetzt, nach einem Tag im Wechsel Tagen :)
...mit der Erbse (10/23) und dem tollen Typen 💚 ❤️
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“