Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Theolino, Giraeffchen

Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7795
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Nachtblau »

... du versuchst, die Toastscheibe in die Kaffeemaschine zu stecken.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Bani
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1986
Registriert: 24.11.2012, 13:00
Wohnort: BaWü

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Bani »

… du dich am ganzen Körper gummiartig fühlst und der Kopf voll Watte ist.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
MCM18
alter SuT-Hase
Beiträge: 2642
Registriert: 25.01.2018, 15:49
Wohnort: im Süden

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von MCM18 »

Nachtblau hat geschrieben: 30.05.2024, 21:07 ... du versuchst, die Toastscheibe in die Kaffeemaschine zu stecken.
:lol:
Lg MCM mit Sonntagssohn(10/17) und Feiertagssohn (08/20)

Willst du glücklich sein im Leben, so trage bei zu anderer Leute Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück (Marie Calm)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 16007
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Dickkopf-Mama »

...Wenn du morgens in Gedanken an den ersten Kaffee noch schnell den Geschirrspüler anstellen willst.
Ich hab's noch rechtzeitig bemerkt, aber wie der Geschirrspüler wohl mit Kaffeepulver gespült hätte? Hätte Bestimmtheit gerochen :lol:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6731
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Sommermama2017 »

... wenn du dir einen Wecker stellst, damit der Kaffee ziehen kann (French Press) und nach dem Piepen... gießt du das heiße Wasser auch wirklich auf das Pulver, stellst noch mal einen Wecker ...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
MaiDri
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 289
Registriert: 01.01.2024, 11:57

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von MaiDri »

...Du die Birnenschale ins Müsli schälst statt in den Kompost. Komplett.
...mit der Erbse (10/23) und dem tollen Typen 💚 ❤️
erdbeerbrot
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1884
Registriert: 26.02.2018, 15:55

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von erdbeerbrot »

Sommermama2017 hat geschrieben: 21.06.2024, 14:26 ... wenn du dir einen Wecker stellst, damit der Kaffee ziehen kann (French Press) und nach dem Piepen... gießt du das heiße Wasser auch wirklich auf das Pulver, stellst noch mal einen Wecker ...
So ähnlich hatte ich das letztens mit einem Tee. Als ich den gezogenen Tee abholen wollte, stellte ich fest, dass noch gar kein Wasser in der Tasse war :lol:
Mit 12/2017 und 06/2020
königsmadl
Dipl.-SuT
Beiträge: 4134
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von königsmadl »

Du die Kinder um 7 zum Bus bringst und dich dann kurz aufs Bett fallen lässt.
Augen gingen um 12.05 wieder auf. Da klingelt der Wecker zum Kinder wieder abholen 😅
Es gab ein sehr kreatives Mittagessen 😇
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
mäuschenmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1890
Registriert: 14.04.2019, 09:44
Wohnort: Franken

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von mäuschenmama »

... du auf dem Handy die Taschenrechner-App öffnest, um den Wecker zu stellen.
(Hätte ich es nicht noch bemerkt, würden die Kinder morgen sicherlich ausnahmsweise extra lang schlafen. 🤪)
Liebes Grüßle, mäuschenmama

mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
heckojam
hat viel zu erzählen
Beiträge: 165
Registriert: 25.10.2023, 19:27

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von heckojam »

… du die Mehldose in den Briefkasten stellen möchtest: Klappe geöffnet und beim Dose in die Richtung bringen fällt mir auf, dass da irgendwas nicht ganz stimmig ist… 😅
Kind 07/22
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“