Milovia gibt es nicht mehr, Blueberry hat Probleme bei der Herstellung, weil Lieferanten fehlen, gibt es aber noch. Thirsties gibt es bei stoffywelt, da bestelle ich seit Jahren. Von Bamboolik gab es ganz lange überhaupt keine Druckies.
Sie sind auf jeden Fall umgezogen, evtl. hat auch die Inhaberin gewechselt. Ich folge ihnen auf Instagram, da war schon länger die Rede, dass sie demnächst wieder aufmachen und vom einräumen des neuen Lagers etc. Ich würde also bedenkenlos da bestellen.Kiki90 hat geschrieben: 12.04.2024, 21:48 „Die besten stoffwindeln“ scheint es wieder zu geben? Oder wieso ist die Seite wieder online? Und ich dachte, ich hätte noch jemanden gelesen, der zugemacht hat. Wo bestellt ihr oft? Ich hab die Einlagen noch, die überhosen aber leider verkauft (wusste nicht, wie lange es bis zum blchsten Baby dauert, und hatte Sorge dass sie undicht werden könnten). Jetzt versuche ich, irgendwie durchzusteigen, Aber seit 2020 hat sich so viel verändert.. Ich mochte Blueberey, Thirsties, Milovia und Bamboolin gerne, außer thirsties scheint es nicht mehr zu geben? Und bamboolik finde ich nur mit Klett in der neugeborenen Größe, das finde ich blöd…