gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Moderatoren: Jia, blauelagune
- Vögelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Ich habe früher mmer mit alten, weichen Jeans upcycling gemacht. Gerade die Hosentasche hinten sehen bei seinen Hosen voll nach Upcycling aus.
Ich habe damals das Freeebook (!) Motti genommen. Das geht bis 164. Und da meine Kids früher eher Spargel waren, habe ich oft noch eine Kordel in den Bund eingezogen.
Ich habe damals das Freeebook (!) Motti genommen. Das geht bis 164. Und da meine Kids früher eher Spargel waren, habe ich oft noch eine Kordel in den Bund eingezogen.
Liebe Grüße, das Vögelchen
- anni1110
- Miss SuTiversum
Ich habe gestern Abend die "direkt kaufen" Option angelegt, also meine Kontodaten hinterlegt.
Kann ich das dann jetzt direkt nutzen? Oder muss ich noch auf irgendeine Freischaltung warten?
Ich bin unsicher. Hab ein Angebot bekommen und traue mich nicht, es anzunehmen.
Wobei ich eh verwundert bin, wie da jemand ein Angebot machen kann, wenn ich die Option nicht angeklickt habe. Ich gehe immer auf "nicht direkt kaufen" und setze dort das Häkchen.
Aber der Angebotsmacher ist echt und wir haben schon hin- und hergeschrieben.
Kann ich das dann jetzt direkt nutzen? Oder muss ich noch auf irgendeine Freischaltung warten?
Wobei ich eh verwundert bin, wie da jemand ein Angebot machen kann, wenn ich die Option nicht angeklickt habe. Ich gehe immer auf "nicht direkt kaufen" und setze dort das Häkchen.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
- Amber
- Power-SuTler
Genau das hatte ich neulich auch. Sobald deine Kontodaten dort bestätigt sind wirst du freigeschalten. Dann in der Anzeige auf Angebot akzeptieren " (oder so ähnlich) klicken. DHL Paketmarke kann man dort direkt kaufen (Adresse ist hinterlegt), ist echt praktisch.anni1110 hat geschrieben: 02.03.2024, 07:40 Ich habe gestern Abend die "direkt kaufen" Option angelegt, also meine Kontodaten hinterlegt.
Wichtig ist nur, alles ausschließlich über die App zu machen, da anscheinend Spam-Emails unterwegs sind. Also die Bestätigungen in der App abrufen vorm Losschicken.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
tryxy
Wie würdet ihr vorgehen? Ich habe eine Anfrage bei Eka, habe den Versand ausgerechnet und gemeint, ich würde einen Teil der Versandkosten tragen. Nun kam zurück, dass sie den vollen Preis bezahlt. Also die kompletten Versandkosten. Bezahlung wäre per Überweisung. Kommt euch das komisch vor? Oder sehe ich Gespenster und sollte mich eigentlich freuen?
Großes Mädchen ( 8/14) und Kleiner Junge ( 6/18) und kleines Mädchen (10/21)
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Es ist doch ganz normal, dass die Käuferin den Versand bezahlt, und nicht du?
Wieso hattest du denn angeboten, einen Teil der Versandkosten zu übernehmen?
2016 und 2019
-
tryxy
Ja klar ist es normal, aber ich war froh dass sie soviel kaufen möchte, und war bereit ihr da entgegenzukommen.clairdelune hat geschrieben: 18.03.2024, 11:53 Es ist doch ganz normal, dass die Käuferin den Versand bezahlt, und nicht du?
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Ach so.
Na dann würde ich mich einfach freuen. Bei Überweisung kann ja auch nichts schiefgehen.
Na dann würde ich mich einfach freuen. Bei Überweisung kann ja auch nichts schiefgehen.
2016 und 2019
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Vielleicht hat sie das auch irgendwie falsch verstanden?
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
tryxy
Vielen Dank euch beiden für eure Meinung:-) ich glaube an das Gute im Menschen und hoffe das alles gut geht. 
- clairdelune
- alter SuT-Hase
Vielleicht fragt die Käuferin gerade zeitgleich in ihrem Forum nach.
Hmm, sagt mal, da hat mir bei Kleinanzeigen eine angeboten, einen Teil der Versandkosten zu übernehmen. Da muss irgendwas faul sein, denkt ihr auch? Soll ich lieber alles korrekt bezahlen? Ja, oder?
Hmm, sagt mal, da hat mir bei Kleinanzeigen eine angeboten, einen Teil der Versandkosten zu übernehmen. Da muss irgendwas faul sein, denkt ihr auch? Soll ich lieber alles korrekt bezahlen? Ja, oder?
2016 und 2019