Aber sehe ich das richtig, dass es keine ganz normalen Trinkgläser zum sublimieren gibt?
Sublimationsdrucker, Infusible Ink etc.
-
Lösche Benutzer 20900
Re: Sublimationsdrucker, Infusible Ink etc.
Eieiei, ich hab seit ca 1 Woche ein Engelchen und ein Teufelchen auf meinen Schultern sitzen 

Aber sehe ich das richtig, dass es keine ganz normalen Trinkgläser zum sublimieren gibt?
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Es gibt bestimmt welche, nur wo? Ich habe schon welche mit Henkel gesehen und einige mit Deckel und Strohhalm.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
-
Lösche Benutzer 20900
Ja die hab ich auch schon entdeckt, aber so ganz normale Gläser noch nicht 
-
Lösche Benutzer 20900
Jetzt hab ich doch noch welche entdeckt bei bestsublimation 
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Hast du eine Tassenpresse? Ich schleiche noch drumherum.
Gestern habe ich noch ein paar Socken bedruckt. Das macht irre Spaß. Ich probiere auch gerne mal was aus.
Diese Nylon Einkaufstaschen, die es bei der Drogerie gibt, sollte man wohl nicht zu heiß sublimieren. Die schrumpfen ein bisschen zusammen und das Motiv verwischt. Da werde ich nochmal testen. Gleiches ist mir gestern mit billigem Satinband passiert. Ich habe aber welches, das super funktioniert (da mache ich immer Waschzettel für Kleidung)
Gestern habe ich noch ein paar Socken bedruckt. Das macht irre Spaß. Ich probiere auch gerne mal was aus.
Diese Nylon Einkaufstaschen, die es bei der Drogerie gibt, sollte man wohl nicht zu heiß sublimieren. Die schrumpfen ein bisschen zusammen und das Motiv verwischt. Da werde ich nochmal testen. Gleiches ist mir gestern mit billigem Satinband passiert. Ich habe aber welches, das super funktioniert (da mache ich immer Waschzettel für Kleidung)
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
-
Lösche Benutzer 20900
Nein ich hab noch hat nix
bin noch im Stadium "lohnt es sich wirklich??"
Aber jetzt hab ich heute in einer Facebook Gruppe gesehen, dass fleecd decken und Spüllappen bedruckt werden können und finde das natürlich wieder einen witzigen großen "pro" Punkt.
Auf die Idee gekommen bin ich, um schöne Flaschen für die Kindergeburtstage zu machen. Bis jetzt hab ich immer Gläser beplottet und das hält ja leider nie so wirklich lange...
Aber jetzt hab ich heute in einer Facebook Gruppe gesehen, dass fleecd decken und Spüllappen bedruckt werden können und finde das natürlich wieder einen witzigen großen "pro" Punkt.
Auf die Idee gekommen bin ich, um schöne Flaschen für die Kindergeburtstage zu machen. Bis jetzt hab ich immer Gläser beplottet und das hält ja leider nie so wirklich lange...
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Lunchen, wie bedruckst du denn die Socken? Das kann ich mir irgendwie bei so rundum-Motiven nicht so vorstellen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab mir eine Pappschablone gemacht und bedrucke dann erst eine und dann die andere Seite. Die Ferse falte ich ineinander, deshalb bleibt die weiß. Die Kante ziehe ich vorm bedrucken der zweiten Seite ein paar Millimeter um die Pappe, dass keine weiße Linie entsteht.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ah, jetzt kann ich es mir vorstellen, danke!
Genau, ich hatte an diese weiße Linie gedacht, die am Rand ja zwangsläufig entstehen müsste.
Genau, ich hatte an diese weiße Linie gedacht, die am Rand ja zwangsläufig entstehen müsste.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Bei YouTube gibts ein paar Videos, alle auf Englisch. Ich habe aber die Ferse an der Seite gefaltet, das sah irgendwie besser aus
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008