Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
- BlauesPony
- ist mit Leidenschaft dabei
Mit der Tochter Buffy und Angel, sie mag aber Buffy lieber.
mit Bonuskind Juli 2006
---------------------------------
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Ohhhh, das kann ich auch gar nicht erwarten bis meine Tochter endlich alt genug dafür ist.BlauesPony hat geschrieben: 28.01.2024, 22:07 Mit der Tochter Buffy und Angel, sie mag aber Buffy lieber.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Bei mir genau so. Ich habe die schon seit Weihnachten, aber erst 50 Seiten im ersten durch, wobei die gut zu lesen sind.fanta hat geschrieben: 28.01.2024, 21:32Die Bücher stehen bei mir im Regal, ich habe sie aber noch nicht gelesen.Cecily hat geschrieben: 28.01.2024, 20:56Falls du lesen magst: die Bücher sollen toll sein! Ich hab jetzt jede Menge geliehen bekommen, aber erst mit dem ersten angefangen (der nasse Fisch). Gefällt mir sehr gut.fanta hat geschrieben: 20.01.2024, 12:28 Ich habe es zwar schon mal geschaut, aber gucke jetzt Babylon Berlin in der Mediathek.
Ich schaue mit Audiodeskription und muss sagen, durch die Erklärungen verstehe ich viel mehr! Denn so genau gucke ich manchmal gar nicht hin und die Hintergrundstimme weißt immer schön auf Besonderheiten hin.
Ich mag das auch - eine Zeit, von der ich quasi nix weiß. Erster und zweiter Weltkrieg, Wiederaufbau, ja, weiß ich Bescheid, aber dazwischen - ich hatte keine Ahnung.
Zur Zeit lese ich gerne so richtig leichte Kost- Bücher, bei denen ich auch völlig unaufmerksam sein kann...![]()
-
fanta
- alter SuT-Hase
Vielleicht fange ich dann heute Abend mal an.
Mein Buch habe ich gestern durchgelesen, das kommt jetzt in den Tauschschrank an der Ecke, damit es andere gestresste Leute beglücken kann
Mein Buch habe ich gestern durchgelesen, das kommt jetzt in den Tauschschrank an der Ecke, damit es andere gestresste Leute beglücken kann
LG fanta
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
(Sohn 2011 und Tochter 2013)
und vier Sternchen
- Glöckchen
- Power-SuTler
Gut, dass ich da nicht die einzige bin, mein Mann hat mich für bescheuert erklärtMäusebaby hat geschrieben: 28.01.2024, 22:36Ohhhh, das kann ich auch gar nicht erwarten bis meine Tochter endlich alt genug dafür ist.BlauesPony hat geschrieben: 28.01.2024, 22:07 Mit der Tochter Buffy und Angel, sie mag aber Buffy lieber.![]()
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Du brauchst einfach nur ein Gegenbeispiel. Bei meinem Mann kann ich sagen: „Das ist für mich wie für dich Indiana Jones."Glöckchen hat geschrieben: 29.01.2024, 11:06Gut, dass ich da nicht die einzige bin, mein Mann hat mich für bescheuert erklärtMäusebaby hat geschrieben: 28.01.2024, 22:36Ohhhh, das kann ich auch gar nicht erwarten bis meine Tochter endlich alt genug dafür ist.BlauesPony hat geschrieben: 28.01.2024, 22:07 Mit der Tochter Buffy und Angel, sie mag aber Buffy lieber.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
- Glöckchen
- Power-SuTler
Das gibt es sogar schon! Er spielt Minecraft mit den Mädels 
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- JoJu
- Miss SuTiversum
Aktuell schaue NCIS Hawaii und ich liebe es, wenn es zum Crossover mit NCIS LA und dem „normalen“ NCIS kommt.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- BlauesPony
- ist mit Leidenschaft dabei
Das macht auch wirklich Spaß. Ich kenne die Folgen auswendig, aber mit ihr zusammen erkenne ich tatsächlich noch Details oder sie verwickelt mich in Diskussionen.Glöckchen hat geschrieben: 29.01.2024, 11:06Gut, dass ich da nicht die einzige bin, mein Mann hat mich für bescheuert erklärtMäusebaby hat geschrieben: 28.01.2024, 22:36Ohhhh, das kann ich auch gar nicht erwarten bis meine Tochter endlich alt genug dafür ist.BlauesPony hat geschrieben: 28.01.2024, 22:07 Mit der Tochter Buffy und Angel, sie mag aber Buffy lieber.![]()
![]()
![]()
mit Bonuskind Juli 2006
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Wegen Euch habe ich jetzt mit Buffy angefangen (habe das in den 90ern tatsächlich nie geguckt
) und ärgere mich so dermaßen über Disney+ weil die das 4:3 Format in Widescreen zerstückelt haben. Das sieht unmöglich aus und viele Details, die für die Story relevant sind, kann man oft nicht sehen. Warum tut man sowas?! Jetzt habe ich die erste Staffel auf Amazon gekauft und ärgere mich.