Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu
- sari popari
- alter SuT-Hase
Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu
Oh die Schlange!! Mega! Wie hast due denn die Frösche gemacht? Hast du eine Backform dafür?
Und der Lebkuchen! Wie süß ist der bitte!?!
Und der Lebkuchen! Wie süß ist der bitte!?!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
Roter Drache
- Profi-SuTler
Der Lebkuchen gefällt mir auch gut!
Schokofrösche: Da gibt es extra Silikonformen für, ich habe dann ein keksiges Rezept genommen und später dann in Schoko getaucht, zum Geb gab es die Frösche komplett aus Schokolade, das war mir aber zu schmierig für die Schule.
Schokofrösche: Da gibt es extra Silikonformen für, ich habe dann ein keksiges Rezept genommen und später dann in Schoko getaucht, zum Geb gab es die Frösche komplett aus Schokolade, das war mir aber zu schmierig für die Schule.
- Willma
- Profi-SuTler
Hatte ich hier mal gesehen und konnte Knubbel überzeugen, dass das ein perfekter Kuchen für ihn ist, weil sein Zeichen im Kindergarten Schmetterling ist.
Für das gute Gewissen sind auch 10 Heidelbeeren drauf
Für das gute Gewissen sind auch 10 Heidelbeeren drauf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Jule
- Moderatoren-Team
Hier der gewünschte Number cake
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Jule mit den Mädels 06/05 und 08/07 und dem Mini-Weihnachtsmädel '13
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
J und L haben einen Geburtstagskuchen für den Papa gebacken. Käsekuchen aus Kinderleichte Becherküche Backbunt aber mit Traktordeko und nicht dem Löwen. Die Räder wurden auch ausgetauscht. Es muss ja ein Fendt sein und kein John Deere.
J 05/13 L 12/15
-
Lösche Benutzer 25726
Die Geburtstagstorte für meine Mama.
Ich bin nur ein bisschen unzufrieden weil sie nicht rund geworden ist.
Die Deko nehm ich mit, die kommt vor Ort drauf. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass sie bis morgen auseinander rutscht und/oder die Fahrt nicht übersteht.
Die Deko nehm ich mit, die kommt vor Ort drauf. Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass sie bis morgen auseinander rutscht und/oder die Fahrt nicht übersteht.
- BSL
- ist nicht mehr wegzudenken
Falls du einen Tortenring hast könntest du damit etwas stabilieren übernacht/für den transport. Oder eine zufällig gleichgroße springform. Oder mehrfachlagig gefaltete alufolie und gummibänder?Grashüpfer hat geschrieben: 12.01.2024, 18:34 Die Geburtstagstorte für meine Mama.
06/22 
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Das sieht ja cool aus, hast du ein Rezept /Anleitung?Grashüpfer hat geschrieben: 12.01.2024, 18:34 Die Geburtstagstorte für meine Mama.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
Lösche Benutzer 25726
Tortenring hab ich nicht und nur eine Hebeform. Aber ich habe jetzt mit Backpapier, Klebeband und einem Gürtel was außenrum gebastelt, das sollte halten. Danke für die Ideen.BSL hat geschrieben: 12.01.2024, 19:10 Falls du einen Tortenring hast könntest du damit etwas stabilieren übernacht/für den transport. Oder eine zufällig gleichgroße springform. Oder mehrfachlagig gefaltete alufolie und gummibänder?
Delfinstern, hier bitte schön:
https://www.simply-yummy.de/backen/wick ... -anleitung
Ich interpretiere Rezepte allerdings immer recht frei
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Das sieht ja spannend aus! Und klingt auch lecker, ich steh auf Mascarponecreme.
(... schade, dass mein Geburtstag noch so lange hin ist, sonst würde ich mal wieder auffällig unauffällig einen Link an meinen Mann schicken. Das hat ja letzten Sommer super geklappt, als hier eine auch so tolle Raffaelo-Himbeer-Torte gezeigt wurde
)
(... schade, dass mein Geburtstag noch so lange hin ist, sonst würde ich mal wieder auffällig unauffällig einen Link an meinen Mann schicken. Das hat ja letzten Sommer super geklappt, als hier eine auch so tolle Raffaelo-Himbeer-Torte gezeigt wurde
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26