Braucht man da einen code?Grizelda hat geschrieben: 31.12.2023, 21:29 Glitzerpüppi hat 24% Rabatt, auch auf Eigenproduktionen.
News in der Hobbythek Welt - NICHT-Quatsch-Thread ;-)
-
koalina
- SuT-Legende
Re: News in der Hobbythek Welt - NICHT-Quatsch-Thread ;-)
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Nein, ist direkt im Shop eingepreist.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Stoffjunkies hat einen strickjacquard im Angebot, 8,90€/m statt 24,90€
In vielen nicht-Farben
(also für mich sind die nix... Aber für andere vielleicht)
https://stoffjunkies.de/product-categor ... es-monats/
In vielen nicht-Farben
https://stoffjunkies.de/product-categor ... es-monats/
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Bei Tinalisa:
𝟙. 𝔼𝕚𝕟 𝟙𝟘𝕖𝕣 𝔸𝕓𝕠 𝕗ü𝕣 𝟛𝟡,- €
Jeder Einzelschnitt (bis zu einem Preis von 10,90 € ) kostet damit also nur 3,90 € .
Das heißt, Du kannst damit pro Schnittmuster bis zu 64 % sparen, kein Warten auf Angebote, denn meist ist es damit günstiger, als Schnitte im Angebotszeitraum.
Das Ganze funktioniert über einen Gutscheincode, der 10 x für dich anwendbar ist (zeitlich unbegrenzt) und gilt für neue, noch nicht veröffentlichte, aber auch ältere Schnitte.
𝟚. 𝔸𝕝𝕝𝕖 ℕ𝕖𝕦𝕧𝕖𝕣ö𝕗𝕗𝕖𝕟𝕥𝕝𝕚𝕔𝕙𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕟 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖𝕤 (2023) 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕟𝕠𝕔𝕙𝕞𝕒𝕝 𝕚𝕞 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕓𝕠𝕥 𝕞𝕚𝕥 𝟜𝟘 %
𝟛. Ä𝕝𝕥𝕖𝕣𝕖 𝔼𝕚𝕟𝕫𝕖𝕝-𝔼𝕓𝕠𝕠𝕜𝕤 𝕗ü𝕣 𝟚,𝟘𝟘 €
Und als besonderen Silvester-Kracher
𝟜. 𝔸𝕓 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝔼𝕚𝕟𝕜𝕒𝕦𝕗𝕤𝕨𝕖𝕣𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝟝,- € 𝕖𝕣𝕙ä𝕝𝕥𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕕𝕒𝕤 𝔹𝕦𝕟𝕕𝕝𝕖: ℂ𝕝𝕖𝕠 + 𝕂𝕣𝕒𝕘𝕖𝕟 + 𝔾ü𝕣𝕥𝕖𝕝 (𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒) 𝕒𝕝𝕤 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟𝕜 𝕕𝕒𝕫𝕦.
Cleo ist ein Kleid in A-Linie, das auch als Shirt genäht werden kann. Gr. 32 - 50
Es ist ideal für den Sommer und in Maxi ein schnell genähtes Abendkleid.
Ideal ist es auch als Grundlage für ein tolles Kostüm für die bevorstehende Faschingszeit.
Den tollen Gürtel und die Vorlage für den Kragen erhaltet ihr zusammen mit Cleo als mein Geschenk für euch (ab einem Mindesteinkauf von 5 €).
Wer also für 5 € oder mehr einkauft, dem wird dieses Silvester Bundle automatisch zusätzlich in den Warenkorb gepackt.
Ansonsten das Bundle in den Warenkorb packen und du gibst den Code (Silvester23) beim Checkout ein und das Ebook wird dann automatisch mit 0,00 € berechnet.
https://tinalisa.de/shop/
Gerade Interessant wenn jemand einen Schnitt mit Wiener Naht möchte oder etwas mehr Oberweite hat.
Mir sind die meisten Schnitte von ihr zu weit an der Brust (hab aber auch eher wenig) und muss die anpassen (ist im Ebook erklärt). Dann passt aber bisher alles super von Ihr (hab den Schnitt Jenny und Gina mit Anpassung genäht, Serena passt das Oberteil zum drüber ziehen mir ohne Anpassung (aber das ich auch noch oberhalt der Brust
).
𝟙. 𝔼𝕚𝕟 𝟙𝟘𝕖𝕣 𝔸𝕓𝕠 𝕗ü𝕣 𝟛𝟡,- €
Jeder Einzelschnitt (bis zu einem Preis von 10,90 € ) kostet damit also nur 3,90 € .
Das heißt, Du kannst damit pro Schnittmuster bis zu 64 % sparen, kein Warten auf Angebote, denn meist ist es damit günstiger, als Schnitte im Angebotszeitraum.
Das Ganze funktioniert über einen Gutscheincode, der 10 x für dich anwendbar ist (zeitlich unbegrenzt) und gilt für neue, noch nicht veröffentlichte, aber auch ältere Schnitte.
𝟚. 𝔸𝕝𝕝𝕖 ℕ𝕖𝕦𝕧𝕖𝕣ö𝕗𝕗𝕖𝕟𝕥𝕝𝕚𝕔𝕙𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕟 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖𝕤 (2023) 𝕤𝕚𝕟𝕕 𝕟𝕠𝕔𝕙𝕞𝕒𝕝 𝕚𝕞 𝔸𝕟𝕘𝕖𝕓𝕠𝕥 𝕞𝕚𝕥 𝟜𝟘 %
𝟛. Ä𝕝𝕥𝕖𝕣𝕖 𝔼𝕚𝕟𝕫𝕖𝕝-𝔼𝕓𝕠𝕠𝕜𝕤 𝕗ü𝕣 𝟚,𝟘𝟘 €
Und als besonderen Silvester-Kracher
𝟜. 𝔸𝕓 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝔼𝕚𝕟𝕜𝕒𝕦𝕗𝕤𝕨𝕖𝕣𝕥 𝕧𝕠𝕟 𝟝,- € 𝕖𝕣𝕙ä𝕝𝕥𝕤𝕥 𝕕𝕦 𝕕𝕒𝕤 𝔹𝕦𝕟𝕕𝕝𝕖: ℂ𝕝𝕖𝕠 + 𝕂𝕣𝕒𝕘𝕖𝕟 + 𝔾ü𝕣𝕥𝕖𝕝 (𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒) 𝕒𝕝𝕤 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟𝕜 𝕕𝕒𝕫𝕦.
Wer also für 5 € oder mehr einkauft, dem wird dieses Silvester Bundle automatisch zusätzlich in den Warenkorb gepackt.
Ansonsten das Bundle in den Warenkorb packen und du gibst den Code (Silvester23) beim Checkout ein und das Ebook wird dann automatisch mit 0,00 € berechnet.
https://tinalisa.de/shop/
Gerade Interessant wenn jemand einen Schnitt mit Wiener Naht möchte oder etwas mehr Oberweite hat.
Mir sind die meisten Schnitte von ihr zu weit an der Brust (hab aber auch eher wenig) und muss die anpassen (ist im Ebook erklärt). Dann passt aber bisher alles super von Ihr (hab den Schnitt Jenny und Gina mit Anpassung genäht, Serena passt das Oberteil zum drüber ziehen mir ohne Anpassung (aber das ich auch noch oberhalt der Brust
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Bei Makerist gibt es gerade Plottersachen mit 30%, und bei den Stoffjunkies ist wieder Supersale bis 40%.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Tralelu
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei Traum*stoffe gibt es 20% auf alles , auch auf den Sale .
Liebe Grüße , Tralelu mit Sohn (11/19) und Tochter (04/22)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Sale bei Steffi.
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Tigerlilly hat gerade einige PUL-Stoffe als „Z-Ware“ für 1€/Meter eingestellt. Dort kann sich die Beschichtung beim Waschen lösen, deswegen nicht für Windeln geeignet, aber z.B. für Dekoartikel kann man es nehmen.
https://www.tigerlilly.de/produkt-kateg ... ul-stoffe/
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ich nutze seit Jahren ein Wetbag, wo sich die Laminierung teilweise gelöst hat. Dafür sollte es also auch gehen.Dorkas hat geschrieben: 07.01.2024, 06:51 Tigerlilly hat gerade einige PUL-Stoffe als „Z-Ware“ für 1€/Meter eingestellt. Dort kann sich die Beschichtung beim Waschen lösen, deswegen nicht für Windeln geeignet, aber z.B. für Dekoartikel kann man es nehmen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
https://mastodon.social/@schafzwitscher ... 4290829118Wolle zum Stricken stammt fast ausschließlich von anderen Kontinenten, währendWolle i.d.R. weggeschmissen wird. Unser Projekt #PaulasWolle möchte das ändern und wir bieten jetzt Strickwolle in 22 Farben an. Aus der Wolle unserer Herde und in Deutschland fair produziert. Jetzt müssten die Stricker*innen unsere Garne nur noch irgendwie auf die Nadeln bekommen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------