Achtung, SuT-gemachte Begehrlichkeit...Pupu hat geschrieben: 30.12.2023, 09:49 Mein Gamechanger war, als bei uns die Strompreise plötzlich superhoch waren - ich hab die Socken und Unterwäsche früher immer in den Trockner geschmissen, aber dann hatte ich Ikeatüten voller Socken und nie die Muße, sie wieder zu paaren. Ich weiß, manche tragen einfach Unpaare, aber für mich ist das nixAber seit den hohen Strompreisen bin ich darauf umgestiegen, die Socken direkt paarweise aufzuhängen. Das ist eine begrenzte Anzahl von zu paarenden Socken pro Wäscheladung. Und da ich beim Wäsche aufhängen allein in einem Raum bin, mit Hörbuch- oder Musikbespaßung, ist es geradezu meditativ. Seitdem ist Socken paaren kein Problem mehr.[...]
Falls du Hilfe beim Sockenpaaren brauchst: https://www.amazon.de/SUPI-Sockenklamme ... 89&sr=8-36
Haben wir seit ca 1 Jahr und klappt super. Jedes Kind hat eine Farbe und der Mann und ich zusammen, weil gleiche Größe.
Anfangs habe ich immer 5er Packs mehrfach gekauft damit jeder nur eine Sorte hat. Aber ab Gr 35 wird es einheitlich schwarz. Daher jetzt die Klammern. Klappt bisher super.
Und jetzt schleich ich mich, sonst brauche ich noch einen Dampfreiniger oder eine Studentenbude in Wien....