Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Aranyen, Marla84, Xapor

Antworten
Grizzly
Power-SuTler

Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek

Beitrag von Grizzly »

JoJu hat geschrieben: 29.11.2023, 19:01 Absolut. Das drachenauge hat der Weihnachtsjunge als zuckertüte gehabt; jetzt bekommt er noch ein Shirt. Das Wintermädchen möchte die blauen Dinos auf schwarz und um die Traktoren bin ich schon öfter rumgeschlichen. Nur Bibi und Tina ist nicht so ganz unser Ding, aber da hab ich schon eine Abnehmerin gefunden. Für den Preis absolut super!
Und ganz sicher bist du um die Traktoren nur herumgeschlichen, weil du die gar nicht selbst haben willst, sondern dabei an Bärchen gedacht hast, oder? ODER?
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Dorkas »

Ich finde auch - dieses Panel darf nur jemand bekommen, der mindestens 5 Traktoren im Umfeld von einem Kilometer stehen hat. :-D
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
JoJu
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von JoJu »

Hmm…das kann ich hier in der Stadt nicht bieten. 😅 ich halte mal Rücksprache mit dem Weihnachtsjungen. Für den Maijungen ist es zu groß und das Wintermädchen findet es doof.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

Dorkas hat geschrieben: 29.11.2023, 22:20 Ich finde auch - dieses Panel darf nur jemand bekommen, der mindestens 5 Traktoren im Umfeld von einem Kilometer stehen hat. :-D
Muss ich die Traktoren besitzen? 🤔
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Dorkas »

Nein, es reicht, wenn sie den Nachbarn gehören. ;-)
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Grizzly
Power-SuTler

Beitrag von Grizzly »

JoJu hat geschrieben: 29.11.2023, 22:22 Hmm…das kann ich hier in der Stadt nicht bieten. 😅 ich halte mal Rücksprache mit dem Weihnachtsjungen. Für den Maijungen ist es zu groß und das Wintermädchen findet es doof.
Ich lese gerade nicht heraus, ob das ein Scherz oder Ernst ist, aber ich hab den Warenkorb bei hemmers (den ich zuerst mit dem Panel und anschließend mit Webstoffen in hübschen Farben, aus denen ich mir spontan noch chice Weihnachtsoutfits nähen wollte, zumindest eine Schlupfhose und eine Schlupfbluse, das wäre doch auch bequem so auf dem Sofa und gleichzeitig chic und mir dann aber wieder eingefallen ist, dass ich bisher in passend nur eine Jogginghose für mich zustande gebracht habe und ich vielleicht einfach die vorhandenen Kleider oder den langen Rock mit irgendeinem Oberteil anziehen kann, auch wenn die nur ok sind und nicht toll und ich abgesehen davon sowieso keine Nähzeit und sonstige Kapazität dafür habe gerade, also maximal in der vorhandenen Schlupfhose den ausgeleierten Gummi tauschen könnte, damit die mir nicht ständig rutscht auch wenn mir die Farbe nicht so gefällt und deshalb alles bis auf das Panel wieder gelöscht habe) noch nicht abgeschickt.

Im jedenfalls ausreichend Berechtigung am Stoff anzumelden: die Trecker stehen natürlich und in Spielzeug-/ Aufsitzformat biete ich 7 Trecker auf unserem Grundstück - wenn ich mal keinen vergessen habe.
JoJu
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von JoJu »

Grizzly hat geschrieben: 29.11.2023, 23:34
JoJu hat geschrieben: 29.11.2023, 22:22 Hmm…das kann ich hier in der Stadt nicht bieten. 😅 ich halte mal Rücksprache mit dem Weihnachtsjungen. Für den Maijungen ist es zu groß und das Wintermädchen findet es doof.
Ich lese gerade nicht heraus, ob das ein Scherz oder Ernst ist, aber ich hab den Warenkorb bei hemmers (den ich zuerst mit dem Panel und anschließend mit Webstoffen in hübschen Farben, aus denen ich mir spontan noch chice Weihnachtsoutfits nähen wollte, zumindest eine Schlupfhose und eine Schlupfbluse, das wäre doch auch bequem so auf dem Sofa und gleichzeitig chic und mir dann aber wieder eingefallen ist, dass ich bisher in passend nur eine Jogginghose für mich zustande gebracht habe und ich vielleicht einfach die vorhandenen Kleider oder den langen Rock mit irgendeinem Oberteil anziehen kann, auch wenn die nur ok sind und nicht toll und ich abgesehen davon sowieso keine Nähzeit und sonstige Kapazität dafür habe gerade, also maximal in der vorhandenen Schlupfhose den ausgeleierten Gummi tauschen könnte, damit die mir nicht ständig rutscht auch wenn mir die Farbe nicht so gefällt und deshalb alles bis auf das Panel wieder gelöscht habe) noch nicht abgeschickt.

Im jedenfalls ausreichend Berechtigung am Stoff anzumelden: die Trecker stehen natürlich und in Spielzeug-/ Aufsitzformat biete ich 7 Trecker auf unserem Grundstück - wenn ich mal keinen vergessen habe.
Nein, kein Scherz, aber der Weihnachtsjunge mag ihn. Sonst hätte ich auf jedenfall an Bärchen gedacht.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Grizzly
Power-SuTler

Beitrag von Grizzly »

Alles klar, dann gehe ich mal zurück zu meinem Warenkorb 😁
Laura1980
Dipl.-SuT

Beitrag von Laura1980 »

Ich habe neu eine Presse für Druckknöpfe- endlich.
Tja, nur leider wurde der Griff nicht geliefert. Da muss ich jetzt bis Februar warten und behelfe mir mit Schraubenschlüssel.
Ich habe Aufsätze für Druckknöpfe 11mm und 9,5mm (leider taugen die Knöpfe dazu nicht 😡), Kamsnap T5 und T8 und für Ösen mit 5mm Innendurchmesser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Nerina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nerina »

Ui, cool! Aber ohne Griff ist natürlich meeeh! Und Ende Februar?? :shock:
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“