Der Gute-Laune-Thread zum Dranhängen

Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1978
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Der Gute-Laune-Thread zum Dranhängen

Beitrag von Erdnuss »

Ich höre gerade, nach Jahren wieder, "Another one rides the bus" von Weird Al Yankovic, und muss so lachen.
(Traf bei mir in der Studienzeit zu.)
Also: anhören und lachen!
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Emma28
Herzlich Willkommen
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2021, 16:41

Re: Der Gute-Laune-Thread zum Dranhängen

Beitrag von Emma28 »

Erdnuss hat geschrieben: 05.12.2020, 11:52 Ich höre gerade, nach Jahren wieder, "Another one rides the bus" von Weird Al Yankovic, und muss so lachen.
(Traf bei mir in der Studienzeit zu.)
Also: anhören und lachen!
Ha-ha, habe dies zum ersten Mal gehört und finde es auch lustig. Es ist soooooo lebensecht :D
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6618
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Der Gute-Laune-Thread zum Dranhängen

Beitrag von schlangengurke »

Ich wollte gerade in einem Texteingabefeld was ausprobieren, fing an, etwas zu schreiben und dachte mir dann, ach, tippst du einfach ein bisschen wild auf der Tastatur rum.
Aber da gibt es ja noch die AutoKorrektur.
Was dabei rauskam war:

Test bezüglich Blumen

Und ich habe mich so gefreut 😅
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Spiel und Spaß“