Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
zwillingsmama2014 hat geschrieben: 11.07.2023, 20:47
Heute die kleine Hampelfrau, die versucht, sich aus allem zu befreien, aber natürlich trotzdem nicht selbst laufen möchte.
Wüsste ich es nicht besser, würde ich rein von den Bildern der letzten beiden Posts denken, dass dein Tragling mindestens ein Jahr älter ist als meiner
So geht es mir auch!
Mein Tragling sitzt irgendwie nur noch in der Limas Plus. Die Tragetücher hängen immer noch als Rausfallschutz am Hochbett der Großen... Eine Freundin hat mir extra 4er-Tücher vorbeigebracht, aber nachdem ich mir vor einer Weile das Handgelenk geprellt hab und damit kein Tuch ordentlich festziehen konnte, fiel das Tragen im Tuch seither komplett aus. Ich hoffe, es klappt demnächst mal wieder!
(Und dass der Tragling dann halbwegs kooperativ ist... )
Jetzt seh ich Reh: Über die Haare staune ich auch jedes Mal neu!
zwillingsmama2014 hat geschrieben: 11.07.2023, 20:47
Heute die kleine Hampelfrau, die versucht, sich aus allem zu befreien, aber natürlich trotzdem nicht selbst laufen möchte.
Wüsste ich es nicht besser, würde ich rein von den Bildern der letzten beiden Posts denken, dass dein Tragling mindestens ein Jahr älter ist als meiner
So geht es mir auch!
Mein Tragling sitzt irgendwie nur noch in der Limas Plus. Die Tragetücher hängen immer noch als Rausfallschutz am Hochbett der Großen... Eine Freundin hat mir extra 4er-Tücher vorbeigebracht, aber nachdem ich mir vor einer Weile das Handgelenk geprellt hab und damit kein Tuch ordentlich festziehen konnte, fiel das Tragen im Tuch seither komplett aus. Ich hoffe, es klappt demnächst mal wieder!
(Und dass der Tragling dann halbwegs kooperativ ist... )
Jetzt seh ich Reh: Über die Haare staune ich auch jedes Mal neu!
Drücke dir die Daumen, dass es klappt
Bei meinen beiden wird mit dem Knoten der Chill-Modus aktiviert, selbst wenn beim Anblick des Tuches noch gemeckert wird. Keine Ahnung warum, funktioniert aber auch beim Großen noch (also der Chill-Modus, meckernd einbinden natürlich nicht )
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Ich finde ja auch, dass meine Kleine viel zu schnell groß wird. Dabei sollte sie doch für immer mein kleines Baby bleiben Jetzt läuft sie schon richtig lange, spricht schon viel und hat schon alle Zähne, das kann ja noch was werden.....
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21