Verleser im Forum - zum Dranhängen

Antworten
Benutzeravatar
Nachtblau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7268
Registriert: 15.01.2013, 07:18
Wohnort: Thüringen

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Nachtblau »

[der Drucker]

Er blinkt, rödelt und dampft? :shock:

Ach nee, nur ein Verleser. :lol:
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
Benutzeravatar
zierfisch
Miss SuTiversum
Beiträge: 14357
Registriert: 13.07.2010, 18:37

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von zierfisch »

:lol: Gedampft hat er nicht. Dann hätte ich wenigstens gewusst, dass er kaputt ist.
Andere Dokumente druckt er. Der...
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6251
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Grizzly »

Welche Kneipe und Zubehör für Dreijährige?
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1498
Registriert: 11.06.2019, 12:10

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Goldhamster »

Motivation im April: Busen für Große

Da hab ich kurz aufgemerkt, nachdem mir meiner nach dem Abstillen abhanden gekommen ist...aber Blusen hab ich tatsächlich genug😉
Töchterlein 01/19
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3087
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Larala »

Ich wär auch mit dabei, wenn es ums Busennähen ginge, schade...

... Schminken am Stück.

Ja, tauschen sich da Frauen aus, die zwischendrin Pause machen müssen, weil es ihnen zu anstrengend ist, beide Augen am Stück zu schminken?
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
cucciolo
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.2022, 09:51

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von cucciolo »

Jetzt muss ich auch mal hier reinschreiben:

"Ich wurde heute gewickelt von...(zum dranhängen)"

...statt "geweckt"...
Fuzi 10/21
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5796
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Meerhuhn »

Bei einem im Forum verlinkten Artikel:
„Stillende Zoom-Mitarbeiterin bringt Orang-Utan-Mutter das Säugen bei“ Hä, wieso denn eine Mitarbeiterin von Zoom? Was hat die denn damit zu tun? 🤦‍♀️Achso, Zoo-Mitarbeiterin!
Kleiner Professor - April 2015
Benutzeravatar
Valeska
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7589
Registriert: 17.03.2020, 20:54

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Valeska »

Na, per Videocall gemütlich von Zuhause direkt ins Affengehege 😂
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, BenQ Beamer :mrgreen:
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22982
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von Cryptomon »

Tatsächlich wurden der Affendame, um die es geht, schon vor der Geburt Videos von Affenmüttern und ihren Jungtieren gezeigt 😉
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
tryxy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1065
Registriert: 19.09.2014, 15:26

Re: Verleser im Forum - zum Dranhängen

Beitrag von tryxy »

Meerhuhn hat geschrieben: 01.04.2023, 10:05 Bei einem im Forum verlinkten Artikel:
„Stillende Zoom-Mitarbeiterin bringt Orang-Utan-Mutter das Säugen bei“ Hä, wieso denn eine Mitarbeiterin von Zoom? Was hat die denn damit zu tun? 🤦‍♀️Achso, Zoo-Mitarbeiterin!
Exakt das selbe habe ich auch erst gelesen :lol:
Großes Mädchen ( 8/14) und Kleiner Junge ( 6/18) und kleines Mädchen (10/21)
Antworten

Zurück zu „Spiel und Spaß“