Ich trage heute...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Bunti hat geschrieben: 20.03.2023, 12:42 Ich finde das toll, dass Du Dich auf eine Reihe festgelegt hast (weil ich das selbst nicht durchhalte 🙈)
Würde ich auch niemals. Dafür gibt es viel zu viele schöne Motive.
Pelufer hat geschrieben: 20.03.2023, 12:32 [quote=Si14 post_id=6259566 time=<a href="tel:1679310123">1679310123</a> user_id=26497]
[quote=mayo9121 post_id=6259178 time=<a href="tel:1679237091">1679237091</a> user_id=28105]

Und wieder ein schönes Colors of irgendwas Tuch. Die hätte ich am liebsten alle. Deshalb habe ich sicherheitshalber keins
Ich weiß gar nicht, wovon du redest… *Tüdelütütü* Meinem Mann erzähl ich immer, dass er bitte einfach froh darüber sein soll, dass es nur die Colors of - Reihe ist. Es könnte auch das preisintensivere Okinami sein. Oder die Didymos Fische, die es gefühlt hundertfach gibt. Da gab’s hier doch auch mal eine Userin, die richtig, richtig viele Fische hatte.
[/quote]

Erzähl ihm mal was CaiRas kosten 😁😁
[/quote]

Mein Mann hat mittlerweile (leider) eine Vorstellung davon, dass HW idR mehr kosten als MW
Bunti hat geschrieben: 20.03.2023, 08:42

Mayo, ist das dein Löft? Wie trägt sich das denn eigentlich? Passt echt prima zur Umgebung und auch deiner Haarfarbe!


...die Variante "Shirt passt nicht zum Tuch" in Kombination mit "Shepards Carry so schief gebunden, dass es nur noch für ein Ring-Finish reicht". Hat aber erstaunlich gut gehalten.
Ich finde das Tuch gar nicht so unpassend zum Shirt. Bloß weniger intensiv. Das Shirt ist übrigens sehr cool.

Das ist das Löft. Ein echter Schatz, könnte halt gerne länger sein. Es trägt sich toll, ist ziemlich schwer und lässt sich nicht präzise straffen. Und riecht immer noch etwas nach Kartoffelsack 😂
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8153
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Reh hat geschrieben: 20.03.2023, 13:31 Si, so lange Beine!

Bunti, ich finde, zumindest die Farben passen zueinander.

... selbst im Sling 20230320_132823.jpg

Und mein Mann für den ersten Spaziergang des Reh-Mini in der Wickelkreuztrage: 20230320_132856.jpg
Eiii 😍 süß! Und gar nicht so winzig irgendwie? Wie geht's euch denn?
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12376
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Seifenblasenfrau hat geschrieben: 20.03.2023, 15:39
Reh hat geschrieben: 20.03.2023, 13:31 Si, so lange Beine!

Bunti, ich finde, zumindest die Farben passen zueinander.

... selbst im Sling 20230320_132823.jpg

Und mein Mann für den ersten Spaziergang des Reh-Mini in der Wickelkreuztrage: 20230320_132856.jpg
Eiii 😍 süß! Und gar nicht so winzig irgendwie? Wie geht's euch denn?
Kommt mir auch gar nicht so winzig vor, wie es eigentlich ist... ein Neugeborenes halt, aber wirkt nicht so, als würde es jetzt gerade erst gute 2900g wiegen...

Uns geht's gut, noch ist das Reh-Mini pflegeleicht :)
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

...den Großen für etwa 10minuten, als er einen Durchhänger hatte (das letzte Mal ist bestimmt ein halbes Jahr her)

Sein Kommentar: "Mama, wenn du rumläufst ist das, als würde ich hinter dir her fliegen" 😍
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

... Fische
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Ich trage heute...

Beitrag von mayo9121 »

Hübsche Fische, Bunti! Und der Spruch vom Sommerkind ist ja supersüß. Im Fischetuch hätte er hinterherschwimmen können

… das Heimgekehrte Herzenstuch ♥️ Und der Mittelpunkt war so perfekt, dass es statt Shepherd’s dann doch DH TUB wurde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
fragolapopulare
hat viel zu erzählen
Beiträge: 216
Registriert: 30.11.2022, 11:52
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ich trage heute...

Beitrag von fragolapopulare »

Hi! Ich schleiche mich hier hier mal rein…

Bild drehen klappt noch nicht :roll:

Muggel ist heute knatschig und will nur im Tuch schlafen. Hier wird’s Frühling, daher ein frisches, grünes:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Fragola mit Mini Nr. 1 03/2018 und Mini Nr. 2 10/2022
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

Mayo, das ist echt perfekt so mit dem Mittelpunkt 😍


Fragolapopulare, schickes Frühlingstuch!


...ich hab heute die dazu passende Blumenwiese, auch wenn es draußen gar nicht mehr so frühlingshaft aussieht :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12376
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Reh »

Wie süßvon deinem großen, bunti. Was sind denn das für Fische?

Mayo, ja, echt super mit dem Mittelpunkt!

Fragolapopulare, das ist ein richtig schönes, sattes Grün!

... Wickelkreuztrage:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1990
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Ich trage heute...

Beitrag von Bunti »

So ein süßes Mini-Reh 😍

Das waren die Oscha Fische, Shoal blup blup

...immer öfter Shepards Carry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“