Wie wasche ich...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lisaella
ist gern hier dabei
Beiträge: 82
Registriert: 20.07.2022, 22:35

Re: Wie wasche ich...

Beitrag von Lisaella »

Dorkas hat geschrieben: 15.03.2023, 15:59 Irgendwie habe ich (hier?) mal den Tipp gelesen, nasse Woll- oder Seidesachen in ein Handtuch zu rollen, und diese Wurst dann auf höchster Stufe zu schleudern. Da passiert nichts, und es wird gut trocken.
Interessante Idee. Nur ist das Tragetuch dafür wahrscheinlich etwas zu groß
Mit Mini me 01/23
Benutzeravatar
Dorkas
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10817
Registriert: 19.02.2017, 17:51
Wohnort: Hessen

Re: Wie wasche ich...

Beitrag von Dorkas »

Du kannst es doch so falten, dass es auf ein großes Handtuch passt.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6373
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Wie wasche ich...

Beitrag von Pelufer »

Nasses Tuch aufrollen, auf ein Handtuch legen, einwickeln und dann Schleudern 😁
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Lisaella
ist gern hier dabei
Beiträge: 82
Registriert: 20.07.2022, 22:35

Re: Wie wasche ich...

Beitrag von Lisaella »

Dorkas hat geschrieben: 15.03.2023, 16:38 Du kannst es doch so falten, dass es auf ein großes Handtuch passt.


Ah ok, ich bin wohl etwas schwer von Begriff. Das ist die Verblödung durchs Stillen und der Schlafmangel 😆
Mit Mini me 01/23
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“