Plotterwerke-zeige-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Antworten
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12134
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von Sabina »

Paprikagemüse hat geschrieben: 25.12.2022, 13:43
JoJu hat geschrieben: 24.12.2022, 14:20 Es hat immerhin noch für einen weihnachtlichen plott gereicht, wenn der Rest der Familie schon weihnachtsoutfits bekommen hat…
das finde ich richtig schön! ist das ein gekaufter Plott?

die Schachteln sind auch schön, sabina. ich habe vorgestern eine kleine Gutscheinbox geplottet, das macht mit Pappe/Papier schon auch Spaß 😃
Ja, total! Konnte ich mir früher nicht vorstellen und hab mir denn Plotter anno dazumal ausschliesslich für Flex-/Flockfolie gewünscht. Aber seit zwei, drei Jahren macht es mir auch grossen Spass diverse andere Materialien mit dem Plotter zu schneiden. Vor allem Papier für Karten, Schachteln, Laternen, Anhänger…
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
zehbeck
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 108
Registriert: 25.01.2019, 10:25

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von zehbeck »

Nachdem ich ja hier um Rat gefragt hatte, kann ich heute das Ergebnis präsentieren...

Einzelteile in 5 Farben. Hier habe ich mich an Euren Rat gehalten und alles an seiner vorgesehenen Stelle belassen beim Plotten.
IMG_20230106_211410.jpg
Dann habe ich die einzelnen Farben auf der Transferfolie zusammengesetzt. 100% geklappt hat es nicht, besonders das Braun ist leicht verrutscht. Ob mir das allerdings beim Zusammensetzen auf der Dose besser gelungen wäre, weiß ich nicht.
IMG_20230106_212210.jpg
Und hier das Ergebnis:
IMG_20230106_221416.jpg
signal-2023-01-06-22-16-12-688.jpg
Ich bin gespannt, ob es gefällt und wie lange es hält. War jetzt letztlich doch fitzeliger, als ich mir vorstellt hatte. Evtl. wäre es sinnvoller gewesen, das Ganze noch stärker zu generalisieren... We will see...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
K1 2013, K2 2016
Benutzeravatar
JoJu
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11554
Registriert: 21.05.2019, 17:39

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von JoJu »

Sieht super aus!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Kruschelkiste Babykleidung

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Cameo 4
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 23300
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von Cryptomon »

Oh wie süß!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
bella27
SuT-Legende
Beiträge: 9278
Registriert: 07.06.2012, 12:39

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von bella27 »

Sieht toll aus
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016


Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Buttermilch7
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1948
Registriert: 18.12.2006, 19:45
Wohnort: CH

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von Buttermilch7 »

Eine Pop-up-Karte und Fensterdeko mit Adhäsionsfolie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eva mit E (07/06) und M (03/09)


"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
KaLotta
Profi-SuTler
Beiträge: 3425
Registriert: 04.09.2014, 22:41

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von KaLotta »

Sehr schön beides!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
daisy
Dipl.-SuT
Beiträge: 5364
Registriert: 10.02.2012, 15:51

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von daisy »

Die Karte finde ich toll. Die Fensterdeko ist auch sehr schön
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
deviouz
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 06.08.2022, 01:24

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von deviouz »

Wow, die Karte ist wirklich toll 🤩
M <3 (06/22)
mäuschenmama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1813
Registriert: 14.04.2019, 09:44
Wohnort: Franken

Re: Plotterwerke-zeige-Thread

Beitrag von mäuschenmama »

Ich hab gestern zum ersten Mal geplottet und heute aufgebügelt bzw. die kleinen Dinos noch geplottet. Mein Mann meinte, das würde wohl eher nicht klappen mit der mir vorschwebenden Größe. Aber ich hatte Recht! :lol: Okay, ich weiß aber Dank euch ja auch, dass man filigrane(re) Dinge mit dem Plotter machen kann. :wink:

Insgesamt ist der T-Rex 12x auf der Hose. Und für die gleich große ungefütterte Matschhose sind sie ebenfalls gewünscht (bei der wird man dann auch keine Klebereste sehen... Ich hätte die gefütterte Matschhose besser in den Nähferien von innen verdichtet ehe ich das Futter einnähe, aber egal, für die Kita geht's auch so).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebes Grüßle, mäuschenmama

mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“