Kanon mit Noten?

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Marla84, Xapor

Benutzeravatar
Skoura
alter SuT-Hase
Beiträge: 2368
Registriert: 02.08.2009, 23:09
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Kanon mit Noten?

Beitrag von Skoura »

Hallo, wir singen gerade viel.
Ich will mir ein persönliches Kanon-Album zusammenstellen und finde selten im Internet welche mit Noten, meist nur Texte.
Hat jemand einen guten Link?
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)
Benutzeravatar
Skoura
alter SuT-Hase
Beiträge: 2368
Registriert: 02.08.2009, 23:09
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Kanon mit Noten?

Beitrag von Skoura »

Meinte natürlich Kanons in der Überschrift. Kann ich das nicht mehr ändern?
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15523
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kanon mit Noten?

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Von Kanons hab ich keine Ahnung, aber dich hab ich ja schon ewig nicht gelesen. Schön, dass du mal wieder schreibst!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1539
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Kanon mit Noten?

Beitrag von Aranyen »

Skoura hat geschrieben: 30.01.2023, 14:45 Meinte natürlich Kanons in der Überschrift. Kann ich das nicht mehr ändern?

Ich war so frei und habe es korrigiert.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Benutzeravatar
anni1110
Miss SuTiversum
Beiträge: 13781
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Kanon mit Noten?

Beitrag von anni1110 »

Dickkopf-Mama hat geschrieben: 30.01.2023, 17:30 Von Kanons hab ich keine Ahnung, aber dich hab ich ja schon ewig nicht gelesen. Schön, dass du mal wieder schreibst!
So geht's mir auch. Keine Ahnung, aber voll schön dich zu lesen :mrgreen:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Kanon mit Noten?

Beitrag von Kleine »

anni1110 hat geschrieben: 30.01.2023, 18:25
Dickkopf-Mama hat geschrieben: 30.01.2023, 17:30 Von Kanons hab ich keine Ahnung, aber dich hab ich ja schon ewig nicht gelesen. Schön, dass du mal wieder schreibst!
So geht's mir auch. Keine Ahnung, aber voll schön dich zu lesen :mrgreen:
Dem schliesse ich mich vollumfänglich an!

Ich kenne einige Kanons… was suchst Du denn für Noten genau?
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2998
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: Kanon mit Noten?

Beitrag von Batinka »

Hast du schon beim Liederprojekt geschaut? Ich weiß nicht, wie reichlich da das Kanonangebot genau ist, aber finde die immer eine gute Anlaufstelle für Lieder mit Noten.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Benutzeravatar
püppilotta
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 873
Registriert: 03.01.2013, 09:30

Re: Kanon mit Noten?

Beitrag von püppilotta »

Ist zwar kein Internetlink, aber diese Sammlung kann ich sehr empfehlen: https://lmy.de/E7koo
mit Püppchen 10/12 Bild
Benutzeravatar
Skoura
alter SuT-Hase
Beiträge: 2368
Registriert: 02.08.2009, 23:09
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Kanon mit Noten?

Beitrag von Skoura »

[/quote]


Ich kenne einige Kanons… was suchst Du denn für Noten genau?
[/quote]

Zum Beispiel: Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der.

Hab ich mal kn einem Chor gesungen. Chromatisch.
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)
Benutzeravatar
Kleine
Dipl.-SuT
Beiträge: 5064
Registriert: 13.01.2011, 15:47
Wohnort: zw Muc und dem Bayerwald

Re: Kanon mit Noten?

Beitrag von Kleine »

Ihr seid doch recht musikalisch, wenn ich das richtig im Kopf habe, könntest Du das nicht selbst aufschreiben? Oder suchst Du neue Anregungen?
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11), Mini-Kämpfer (11/14) und Kampfkuschelkater, Apportierkatze, den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie rotem Einohrtiger fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“