Emilino

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Emilino

Beitrag von Arnat »

Weiß jemand, ob man Emilino Abhaltesets noch wo anders bekommt, als nur auf der Seite von denen selbst? Alle größen bis auf XL sind ausverkauft -
Ich würde auch gerne noch eine XL Überhose von denen kaufen, aber die sind auch alle weg. :roll: Die Abhaltesets würde ich gerne für unser Baby anschaffen, das im Mai kommt. Vielleicht weiß ja auch jemand, ob Emilino den Bestand zu einer bestimmte Jahreszeit wieder aufforstet.
oder verkauft hier im Forum jemand Emilino Produkte? Nach drei Kindern bin ich bei dieser Marke hängen geblieben und nutze die eigentlich am liebsten.
Und - was würdet ihr emfpehlen, um meine leider seit Kitaeintritt an pampers gewöhnte 2einhalt Jährige zum Toilettengang zu bewegen? ich dachte, dass da eine Emilino XL Überhose mit Einlagen vielleicht für zuhause gut wären, weil sie die Nässe dann wieder spüren würde.
Danke schon mal!
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4308
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Emilino

Beitrag von Tyaris »

Arnat hat geschrieben: 30.01.2023, 12:31 Weiß jemand, ob man Emilino Abhaltesets noch wo anders bekommt, als nur auf der Seite von denen selbst? Alle größen bis auf XL sind ausverkauft -
Ich würde auch gerne noch eine XL Überhose von denen kaufen, aber die sind auch alle weg. :roll: Die Abhaltesets würde ich gerne für unser Baby anschaffen, das im Mai kommt. Vielleicht weiß ja auch jemand, ob Emilino den Bestand zu einer bestimmte Jahreszeit wieder aufforstet.
oder verkauft hier im Forum jemand Emilino Produkte? Nach drei Kindern bin ich bei dieser Marke hängen geblieben und nutze die eigentlich am liebsten.
Und - was würdet ihr emfpehlen, um meine leider seit Kitaeintritt an pampers gewöhnte 2einhalt Jährige zum Toilettengang zu bewegen? ich dachte, dass da eine Emilino XL Überhose mit Einlagen vielleicht für zuhause gut wären, weil sie die Nässe dann wieder spüren würde.
Danke schon mal!
Ich hab gerade fürs Bauchbaby eine über vinted/EKA besorgt. Da gibt's noch einige. Irgendwie hieß es letztes Jahr Mal, sie hören auf. Dann wurde aber doch nochmal neues in den Shop gestellt 🤔
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Re: Emilino

Beitrag von Arnat »

oh, danke für die Antwort. dann muss ich da auch mal schnell schauen. ...oh, und hoffentlich hören die nicht auf.
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4308
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Emilino

Beitrag von Tyaris »

Nana Natürlich verkauft auch noch welche. Ob da die passende Größe da ist, weiß ich allerdings nicht.
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Arnat
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 729
Registriert: 22.02.2018, 10:07

Re: Emilino

Beitrag von Arnat »

Tyaris hat geschrieben: 30.01.2023, 12:36 Nana Natürlich verkauft auch noch welche. Ob da die passende Größe da ist, weiß ich allerdings nicht.
habe auf vinted gerade ein newborn abhalteset in mehr oder minder fast neu gekauft und eine wollüberhose viel günstiger als neu. Also danke für den Tipp!!
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“