Frauenarzt für Wechseljahre gesucht

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
Minchen
Dipl.-SuT
Beiträge: 5235
Registriert: 18.11.2008, 09:09

Frauenarzt für Wechseljahre gesucht

Beitrag von Minchen »

Ihr Lieben,
ich war lange nicht hier und - schwupp - bin ich in den Wechseljahren... :mrgreen:

Ich habe das tolle Buch "Women on fire" gelesen und suche nun nach einem FA/einer FÄ, die mit bioidentischen Hormonen arbeiten. Leider ist google nicht so hilfreich. Berlin Spandau/Charlottenburg wäre super!

DANKE! :D
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: Frauenarzt für Wechseljahre gesucht

Beitrag von Tutti »

Da ich noch nicht bei dem Thema „Wechseljahren“ angekommen bin, kann ich leider nicht mit persönlicher Erfahrung dienen. Eine Freundin von mir war wegen Wechseljahren-Beschwerden bei Frau Dr. Klein in Charlottenburg (Wundstr) und wurde dort hormonell behandelt. Und ist seeeeehr glücklich darüber. Was uns wie genau kann ich dir aber nicht sagen.

Berichte gerne mal!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“