Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2956
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mutterhenne »

Mäusebaby hat geschrieben: 02.12.2022, 13:29 Ja, genau, es gibt eine internationale englische Fassung und eine englisch-englische.
Das bekloppte in der englischen: Da sind sogar die Engländer synchronisiert.
Oh neee :lol:
Dann habe ich die mit den Originalsprachen, obviously...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Benutzeravatar
Mäusebaby
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10284
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

Ich habe gerade Dare Me zu Ende geschaut und hänge jetzt im Serienloch. 🥺
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11144
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

Wir gucken auch 7vsWild

Mit den Mädels schauen wir Wednesday, da wir gerade eine französische Austauschschülerin haben einmal in Deutsch mit französischen Untertiteln und dann andersrum 😀
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 11144
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von SchneFiMa »

Auf Französisch übersetzen sie den Namen Wednesday übrigens in Mercredi und die englischen Wörter sind einseitig mit französischem Akzent. Ab und an sehr lustig zu hören
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2531
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von saiidi »

Meine aktuellen Serien auf Netflix sind momentan New Amsterdam - Emily in Paris und hometown Cha-Cha-Cha
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Feuerkind
Dipl.-SuT
Beiträge: 5480
Registriert: 26.01.2011, 11:24
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Feuerkind »

Ich schaue grad Grey’s anatomy
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Benutzeravatar
Mera
Power-SuTler
Beiträge: 5999
Registriert: 13.04.2006, 17:04
Wohnort: im Rheinland (RLP)

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mera »

Wir haben gerade Peripherie (oder heissts Peripheral? Weiss grad nicht) auf prime geschaut bzw. Andor auf Disney+. Beides gut.
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5056
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Atsitsa »

Ich habe die 2. Staffel von Firefly Lane/Immer für Dich da geguckt.

Und gerade schaue ich die erste Staffel von Ginny & Georgia nochmal, damit ich dann die zweite Staffel gucken kann. (Das hätte ich bei Firefly Lane auch mal machen sollen...)
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
muh
alter SuT-Hase
Beiträge: 2225
Registriert: 29.02.2012, 21:03

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von muh »

muh hat geschrieben: 22.10.2022, 18:42
rueckenwind hat geschrieben: 22.10.2022, 09:36 Ich gucke gerade "This is us" und wollte mich für die Empfehlung hier bedanken - die ersten Minuten fand ich ziemlich doof und auch die Kurzbeschreibung hat mich nicht angesprochen - wenn hier nicht so geschwärmt worden wäre, wär mir eine wirklich schöne Serie, bei der ich schon einige Tränchen verschnieft habe, entgangen.
Vielleicht müssen wir dem doch nochmal eine Chance geben. Mein Mann und ich haben nach der ersten Folge beschlossen, dass das nix für uns ist.
Wir schauen jetzt auch this is us. Danke für die Empfehlung, da wäre uns was entgangen.
2011
2013
2017
deviouz
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 138
Registriert: 06.08.2022, 01:24

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von deviouz »

Momentan schauen wir Hinter Gittern. Keine Ahnung wie das passieren konnte, irgendwie war es erst nur aus Spaß und dann konnten wir nicht mehr aufhören. :D
M <3 (06/22)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“