Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, deidamaus, Mondenkind

Benutzeravatar
Momolina
Power-SuTler
Beiträge: 6436
Registriert: 30.08.2011, 09:51

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von Momolina »

Immer
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern (2009, 2012, 2015)
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 5630
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von schlangengurke »

Danke Momolina. Ich habe den Lidl nicht um die Ecke, abe ich werde sie dann mal versuchen.
Talgaro hat geschrieben: 15.10.2022, 21:17
Aber Mondenkind hat mal die https://www.vegan-pizza-box.de/ empfohlen. Und die Pizzen waren sehr sehr lecker. Am besten hat uns die Pesto-Pizza geschmeckt.
Ui, das ist aber ein heftiger Preis, 6,50 für eine Pizza. Da hört es bei mir auf, da würde ich definitiv lieber selber backen. Oder eine weniger tolle essen.
(2009) 👭 (2009)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 28562
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Vegane TK Pizza - Empfehlungen

Beitrag von Mondenkind »

Die ist quasi wie beim Italiener (wo die Pizza dann ja aber deutlich mehr als 6.50€ kostet) und deutlich schneller als selbst gebacken. Für mich stellt sich die Frage nach selber backen nicht, wenn es um TK-Fertigprodukte geht.

Auf Platz 2 sind bei mir die lycka-Pizzen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Niemand hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Mondenkind mit Glitzerschnecke 11.3.08 und Buntschnuppe 12.3.11
Antworten