Club der chronischen Prokastinatoren

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderator: Marla84

Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von sanilii »

Ich hab für die Prüfung am Mittwoch (Statistik) immerhin heute schon mal angefangen zu lernen. Für die am Donnerstag reicht aber Mittwoch, da haben wir den kompletten Fragenkatalog.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
joko
Power-SuTler
Beiträge: 6149
Registriert: 20.10.2007, 12:38

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von joko »

Ich nähe für meinen Sohn eine Jogginghose und eine Sweatjacke. Ich muss morgen fertig werden, denn am Mittwoch braucht er das Zeug.

Ich hätte wohl durchaus auch zwei Wochen früher anfangen können :roll:
Naja wird schon ^^
2 Jungs (06/07 und 10/09)

don't let anyone ruin your day. it's your day - ruin it yourself.
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von sanilii »

Ich hab immernoch nicht mit meiner Hausarbeit angefangen und ab 15.9. ist die TaMu wieder im Urlaub und ich komm zu nix. Und ab 1.10. arbeite ich wahrscheinlich auch wieder mehr...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
GemeineEsche
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7634
Registriert: 30.07.2021, 15:38

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von GemeineEsche »

Bei der Arbeit schreiben? :D :P
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von sanilii »

Ich weiß ja noch nichtmal, was genau ich tun werde. Also eher nicht 😅
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Tyaris
Dipl.-SuT
Beiträge: 4354
Registriert: 23.01.2020, 19:20

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Tyaris »

... hab es endlich geschafft, die Nebenkostenabrechnung für meinen Schwager fertig zu machen... also für 2020... hab auf dem Wege auch für 2021 schon Mal angefangen, aber da fehlen noch Zettel, die hat mein Mann... Irgendwo... :oops:
Tyaris mit der kleinen Löwin (9/19) an der Hand und der kleinen Wölfin (6/23) auf dem Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Jadzia
Profi-SuTler
Beiträge: 3785
Registriert: 15.07.2011, 21:10

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Jadzia »

Nachdem nun seit 8 Jahren kein Festnetztelefon hier funktioniert habe ich es jetzt mal endlich ersetzt ( muss zugeben dass drei Schritte nötig waren, neuer Router, Einrichten neues Telefon kaufen)

Für Schritt 1 und 2 habe ich ca 2 Jahre benötigt. Für ein letzten äh … 6 😂
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)
Grizelda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4257
Registriert: 16.12.2017, 14:46

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Grizelda »

Wir waren für Ende Januar zu einer Hochzeit eingeladen. Anfang Januar wurde die verschoben auf einen Termin im April, zu dem wir aber nicht konnten. Schenken wollten wir natürlich trotzdem etwas.

Was soll ich sagen, ich habe heute dann endlich mal das Geschenk gebastelt 🙈
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) und besonderem kleinen Mann (03/20)
Sommermama2017
Power-SuTler
Beiträge: 6427
Registriert: 03.03.2018, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von Sommermama2017 »

Wir haben Anfang März die Zimmer getauscht (Eltern mit Kindern) und vor ca 2 Wochen endlich mal den Schrank bestellt, den wir seitdem haben wollten. Vorgestern geliefert, heute aufgebaut. Bis auf die Türen, die sind (beim Transport?).beschädigt (worden). Aber heute noch reklamiert, mal sehen.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4791
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Club der chronischen Prokastinatoren

Beitrag von julimama »

Ich habe am Di. 2 umfangreiche Prüfungen und schaff es einfach nicht anzufangen zu lernen. Nicht hilfreich : mein Computer ist gecrasht und meine Aufzeichnungen sind weg.
Ich musste grad wieder an diese Zeichnung denken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“