Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderatoren: Giraeffchen, Theolino

Antworten
Benutzeravatar
Meerhuhn
Power-SuTler
Beiträge: 5844
Registriert: 21.07.2015, 17:42
Wohnort: Zwischen Seen

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Meerhuhn »

Larala hat geschrieben: 20.09.2022, 08:56 Hier auch, und bei mir hat es bis zu Mäuschenmamas Post gedauert. Ich hab jetzt Kopfkiino von der Katze im Familienbett
Genau so 😂

Feloida, oh weh 😅
Kleiner Professor - April 2015
Benutzeravatar
mrsmurphy
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1735
Registriert: 25.11.2013, 15:35
Wohnort: Friesland

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von mrsmurphy »

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
War zum Glück nur zwischen Büro und Station 🙈
20220927_123353.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6298
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Grizzly »

:lol:
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
mayo9121
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1525
Registriert: 11.12.2021, 16:12

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von mayo9121 »

😂 war es bequem?

… wenn du nachts das vierte Mal aus dem Halbschlaf geweckt wirst vom Kind und hoffst, dass diese schreckliche Nacht bald vorbei ist
… fast weinen muss, als du feststellst, dass es erst 01:20 Uhr ist
… den Mann aus dem Bett wirfst, weil er dich 20 Minuten später mit lautem Schnarchen weckt und er den ganzen Frust abbekommt.
Manchmal tut er mir ein bisschen Leid 🙄
Kleiner Papagei 🦜 05/21
Känguru im Bauch 🦘 04/24
🐕🐕 🐎 🐓 🐔 🐔 🐔 🐔 🐔 🐇 🐇
Benutzeravatar
Lavendeltreppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2635
Registriert: 25.03.2021, 15:06

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Lavendeltreppe »

mrsmurphy hat geschrieben: 27.09.2022, 13:50 Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
War zum Glück nur zwischen Büro und Station 🙈
20220927_123353.jpg
:lol: :lol: :lol:

...wenn du mit schlafendem Baby in der Trage im Arbeitszimmer sitzt und fast einer Kundin schreibst, dass sie doch mal schon den Nudelteig aus dem Kühlschrank nehmen soll.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22

Bewertungen KK: viewtopic.php?t=221996
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6298
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Grizzly »

…wenn du den Hebel am Wasserhahn bewegst und dich wunderst, dass kein Wasser kommt - ja, soll auch nicht, wenn man nur von heiß auf kalt hin und her dreht 🤦‍♀️
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12379
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Reh »

... wenn du dir den Becher mit Wasser füllst, um die morgendliche Tablette zu nehmen und kurze Zeit später feststellst, dass du dir schon zur Hälfte die zähne geputzt hast - die Tablette aber noch unangetastet da liegt
... wenn du die leeren Batterien, die du im Supermarkt abgeben willst, mit zum Schuhregal nimmst, aber nach dem Schuhe anziehen im Schuhregal stehen lässt
... wenn du nach dem Abstellen des Fahrrads und vor dem Betreten des Supermarkts noch Zahnpasta auf die Einkaufsliste schreibst, aber dann doch keine Zahnpasta kaufst
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12379
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Reh »

Reh hat geschrieben: 28.09.2022, 17:18 ... wenn du dir den Becher mit Wasser füllst, um die morgendliche Tablette zu nehmen und kurze Zeit später feststellst, dass du dir schon zur Hälfte die zähne geputzt hast - die Tablette aber noch unangetastet da liegt
... wenn du die leeren Batterien, die du im Supermarkt abgeben willst, mit zum Schuhregal nimmst, aber nach dem Schuhe anziehen im Schuhregal stehen lässt
... wenn du nach dem Abstellen des Fahrrads und vor dem Betreten des Supermarkts noch Zahnpasta auf die Einkaufsliste schreibst, aber dann doch keine Zahnpasta kaufst
... und wenn du das Badezimmerfenster den ganzen Tag sperrangelweit offen stehen lässt :shock: zum Glück im Obergeschoss!
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Grizzly
Power-SuTler
Beiträge: 6298
Registriert: 11.11.2021, 11:12

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von Grizzly »

…du morgens auf Fahrrad steigst und verzweifelt den Anschnallgurt suchst - nicht zum ersten Mal glaube ich. Ich bin dann irgendwann halt ohne losgefahren. Fühlt sich ganz frei und unbeschwert an 😝
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3933
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....

Beitrag von königsmadl »

Grizzly hat geschrieben: 29.09.2022, 20:29 …du morgens auf Fahrrad steigst und verzweifelt den Anschnallgurt suchst - nicht zum ersten Mal glaube ich. Ich bin dann irgendwann halt ohne losgefahren. Fühlt sich ganz frei und unbeschwert an 😝
😂😂😂
Falls du das Nächte mal Auto fährst am besten den Beifahrer vorwarnen.
Ich radeln so viel, dass dann beim Rausfahren aus dem Kreisverkehr der rechte Arm rausschnellt. Doof nur beim Autofahren. Vorallem für den Beifahrer 🙈
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“